Mein Kürbissüppchen für heute Mittag köchelt schon freudig vor sich hin, heute Abend gibt es dann Spaghetti Bolognese
Beiträge von Balu
-
-
...ich unser Auto grade zur Inspektion gebracht habe und der nette Herr meinte, dass bald der Zahnriemen fällig wäre 700 Euro soll der Spaß kosten :shock:
-
Süße Schweinchen hast du da Und ein EB ist echt große klasse, gefällt mir sehr gut
-
Ranomi ist ja wirklich eine ganz Süße
-
Komm gut im Regenbogenland an kleiner Hacky! Lass es dir dort mit den anderen Schweinchen gut gehen.
Es tut mir sehr Leid powerwutzies, dass ihr den kleinen Kämpfer gehen lassen musstet
-
Wir haben heute gegrillt
-
Das ist ja ein Süßer Und deine Mädels haben ihn gut aufgenommen? :wink:
-
Ich hab grade "Die Ludwig Verschwörung" von Oliver Pötzsch gelesen :wink: Ist in Stil von Dan Brown geschrieben und liest sich echt gut - war nach knapp drei Tagen fertig
-
Der arme Mais :shock: Da schau sich einer die Bande an, wie sie schon am Plexiglas steht und den Mais gierig anguckt Sehr süß
-
Das tut mir sehr Leid Waldkauz
Komm gut drüben an Lucky und lass dir das grüne Gras schmecken. Mach's gut!
-
Ach Mensch, das arme Schweinchen... Sowas ist wirklich herzlos. Zu was manche Menschen fähig sind, das ist mir wirklich unbegreiflich.
Komm gur drüben an kleines Wutz!
-
-
Puh das arme Kerlchen... da wird mir richtig schlecht wenn ich so etwas sehe oder lese
Toll dass ihr den Kleinen so schnell da rausgeholt habt!!! Wirklich super Ich hoffe sehr, dass der Zustand des Kleinen auch bei genauerem Hinsehen gut ist und er bald in ein tolles Leben starten kann!
-
-
Haaaach waren das süße Schweinchen In echt noch viel besser als auf den Fotos