Ich würds dir gerne abnehmen, aber ich denke, du kannst das am besten einschätzen. Jetzt warte einfach mal die paar Tage ab und dann siehst du weiter - das wird schon
Beiträge von Balu
-
-
-
...ich ne Zusage für nen Job bekommen habe, den ich gerne haben wollte und somit sorgenfrei mein Studium beenden kann
-
Ohje, das tut mir sehr Leid Janine
Zora, komm gut im Regenbogenland an! Mach's gut...
-
Komm gut im Regenbogenland an süße Molly
-
...morgen gehts übers WE in die Vogesen Euch allen ein tolles langes WE!!
-
Das tut mir sehr Leid liebe Julie
Milo, komm gut im Regenbogenland an und grüß die anderen Schweinchen von uns. Hab viel Spaß dort kleiner Mann, mach's gut...
-
Komm gut im Regenbogenland an süßer Flecki, mach's gut
Es tut mir sehr Leid!
-
Komm gut im Regenbogenland an Bob und schau ab und an mal bei deinem Zweibein vorbei. Mach's gut
Es tut mir sehr Leid!
-
Grade gefunden.... http://deutschlandsagtnein.com/?p=2013 Das ist richtig schlimm Und sollte ich es jemals in Erwägung gezogen haben, mal in dieses Outlet zu fahren: nein danke
-
Komm gut im Regenbogenland an kleiner Mann Es tut mir sehr Leid!
-
Heute gab es einen Goldenstate Cheeseburger mit Pommes und Salat War seeeeehr lecker (heute war Burger Day in ner Bar )
-
-
Liebe Cordula,
das sind ja keine tollen Nachrichten Hier sind natürlich alle Daumen für die süße Maus gedrückt, dass die Hormonbehandlung anschlägt und sie noch viele Jahre zusammen mit Netty glücklich bei euch verbingen kann!
Alles Liebe
Jenny -