...mein Training heute irgendwie net so dolle lief
Beiträge von Balu
-
-
Wie süß Da hat aber jemand ne schicke Sommerfrisur
Tja bei so viel geballter Männlichkeit müssen die zwei Damen sich ja irgendwie zur Wehr setzen :wink:
-
Meine mögen es sehr gerne, wenn ich ihnen etwas Heu in eine Klopapierrolle stecke - dann haben sie was zu tun, können es durch den Stall tragen usw. :wink:
Schau mal Beschäftigungen für Schweinchen, da gibts noch ne Menge anderer Ideen
-
Hallo Silvia,
ja das Colosan bekommst du in der Apotheke. Bei mir mussten sie es bestellen, aber es war direkt am nächsten Tag da. Gekostet hat es glaub ich ca. 15 Euro, bin mir aber nicht sicher. Ich hatte es damals aber hauptsächlich wegen Blähungen bekommen.
Meine TÄ hat mir bei Lena mal eine Kräutermischung mitgegeben, leider weiß ich nicht, was drin war, auf jeden Fall hat es gut den Appetit angeregt.Drück dir die Däumchen für Lisa. Die arme Maus macht ja auch ganz schön was mit.
Liebe Grüße
Jenny -
-
Arme Melone - was ein grausiges Ende
Süüüüße Sabber-Schnuten-Bilder
-
Zitat von Karana
Balu, da sagste was
Ich melde mich sicherlich wieder im Frust-Thread, wenn die Prüfungen näher kommen
Glaub ich dir gern, bin froh dass ich das jetzt hinter mir hab
Aber wenns dich tröstet, ich hätts auch fast vergessen. Beim fast" bleib es nur, weil die Hochschule netterweise E-Mails verschickt, ob man sich denn zu keiner Prüfung anmelden mag... Puh! Da hab ich nen Schrecken bekommen und mich am letzten Tag noch angemeldet...
-
In einem Wort: Eintopf
-
Oh je... das ist echt heftig Ich hab auch immer Angst, dass mal irgendwas in meiner Abwesenheit passieren könnte *drück dich* Es tut mir sehr Leid!
Komm gut im Regenbogenland an kleiner Flip und lass es dir dort mit den anderen Schweinchen gut gehen. Mach's gut kleiner Mann
-
Zitat von Karana
Edit:
Der Tag, mein Studium, mein Leben ist gerettet Es waren noch zwei Komilitonen von mir im Zimmer zur Nachmeldung. Scheint ne Krankheit von meinem Studiengang sein. Dann hat die Dame sogar noch ein paar aufmunternde Worte zu meinem nur mittelmäßig guten Studienverlauf gesagt und ich fühle mich 20kg leichterPuhh, Schwein gehabt
-
Liebe Cordula,
ich weiß gar nicht was ich sagen soll... Als ich deinen schönen Text gelesen habe standen mir richtig die Tränen in den Augen Es tut mir sehr Leid, dass du nun auch Clarissa gehen lassen musstest *drück*
Clarissa,
mach's gut und komm gut im Regenbogenland an. Jetzt bist du bei deinen Brüdern und ihr könnt vergnügt zusammen über die grünen Wiesen tollen. Lass es dit dort gut gehen und schick deiner Mama ab und an mal ein paar Sonnenstrahlen.Traurige Grüße
Jenny -
-
-
-
Nen echt tollen EB hast du da - dass es den Schweinchen da gefällt glaub ich dir sofort
Und dass Timmy ein Jahr in der Notstation saß ist natürlich sehr schade, dafür freust du dich jetzt aber umso mehr und der Süße hat es echt toll getroffen