Beiträge von Balu

Ich denke am besten fährst du mit ihm zum Tierarzt. Wenn er so arge Atemprobleme hat sollte doch besser geschaut werden und, wie Pennywise schon sagte, ein Ultraschall gemacht werden.

Drücke deinem Schweinchen fest die Daumen, dass er wieder fit wird!

Alles Liebe
    Jenny

Ach Mensch, sah doch so gut aus :( Vielleicht hat sie Schmerzen wegen des Pfropfens!? Aber dass sie sich nichtmal ihr Futter holt, vielleicht ist sie einfach zu wackelig auf den Beinchen...

Ich drücke hier feste Daumen, dass es dem Fräulein bald besser geht. Leg dich am besten wirklich hin und schlaf ne Runde, du kannst ja nachher nochmal gucken gehen!

Liebe Grüße, Kopf hoch!
    Jenny

Ach Lys,
    das tut mir so Leid *drück* Dass Krümelchen friedlich bei seinen Lieben einschlafen konnte ist sicher ein kleiner schwacher Trost für dich :(

Krümelchen,
    mach's gut und komm gut im Regenbogenland an. Du hattest wundervolle Jahre bei deinen Zweibeinern und wirst sehr vermisst. Wink ihnen ab und an mal aus dem Regenbogenland zu und schick ihnen einen Sonnenstrahl vorbei.

Traurige Grüße
    Jenny

Dann drücken wir Lilli-Maus fest die Daumen, dass deine Befürchtungen sich nicht bewahrheiten! Schön dass bei Darwins Gewebeproben nichts bösartiges rausgekommen ist, da fällt dir sicher ein riesen Stein vom Herzen!

Weiterhin gute Besserung und alles Liebe für deine Mäuse,
    Jenny

Schön dass es bei der TÄ gut gelaufen ist. Ich denke bis morgen kannst du schon noch warten mit reinsetzen. Sie sind ja zu dritt und haben ne tolle Behausung und wenn du morgen den Stall eh sauber machst, dann sind die anderen erstmal mit Erkunden beschäftigt und merken vielleicht wirklich nicht, dass wieder drei mehr da sind :wink:

Zitat von Riekes Rasselbande

Grade mumpfelt sie zusammen mit Samira am Heu und ich freue mich darüber. Eigentlich albern, weil es alltäglich ist/sein sollte. Aber bei Patienten freut man sich immer.

Bei mir gingen Krankengeschichten mit OP oder anders schlimmen Dingen bisher eigentlich immer schlecht aus. Daher mache ich mir einerseits immer viele Gedanken und kann es andererseits nicht glauben, dass es einfach mal bergauf geht und besser wird....

Ja das glaub ich dir zu gerne. Als Lena Blähungen hatte und nicht mehr richtig Kot absetzen konnte hab ich mich so sehr gefreut, als es wieder "geflutscht" ist :wink:

Bisher hatte ich auch nie Glück. Man neigt dann leicht dazu schnell mal die Krise zu kriegen, wenn ein Schwein kränkelt. Aber warum darf es nicht einfach mal gut laufen - freu dich drüber, ich gönn es dir von Herzen!

Alles Liebe
    Jenny

Er ist sicher schon gut dort angekommen und wuselt munter über die grüne Wiese!

Lieber Erdi, du wirst hier unten schrecklich vermisst, schau doch mal bei deinen Zweibeinern vorbei und schick ihnen ein paar Sonnenstrahlen!