Schatzi hat Pellkartoffeln mit Quark gegessen und ich nen Salat , ein paar Grillwürstchen und überbackenen Zucchini mit Lauch
Beiträge von Balu
-
-
Das tut mir sehr Leid für dich und vor allem für den kleinen Mann Immerhin durfte er noch kurz kennenlernen, wie schön es doch sein kann, ein Meerschweinchen zu sein!
Komm gut im Regenbogenland an kleines Schweinchen. Dort geht es dir jetzt gut, du hast genug Futter und keine Schmerzen mehr. Schade dass du nie so richtig ein artgerechtes Leben kennenlernen konntest, aber im Regenbogenland geht es dir sicher gut! Mach's gut..
-
Oh nein... wir drücken fest die Daumen, dass Chanel nach der OP wieder munter bei dir durch den Stall flitzen kann.
Sag Bescheid wenn du was weißt! *drück dich*
Jenny
-
Das sieht echt nicht schön aus... Wünsche deinem Schweinchen gute Besserung und alles Liebe!
-
Ich hab die Medis auch immer in den Brei gerührt, sofern ich auch alles verfüttert habe. Das war für Lena auch viel angenehmer
Alles Gute auch für Annabell. Hoffentlich bekommt ihr die Beinchen bald in den Griff!
Liebe Grüße
Jenny -
Karou ist aber auch süß *herzchenaugenhab* Haaaach... vor allem das letzte Bild
-
Dein EB sieht richtig toll aus, da fühlen sich die zwei hübschen Bewohnerinnen sicher sehr wohl Toll dass du sie übernommen hast, jetzt können sie eiun richtig schönes Schweinchenleben führen
-
Hackfleisch-Kartoffel-Lauch-Auflauf
-
Huhu Rieke,
das ist schön, ich freu mich auch mal ganz leise mit, sodass es das Frl. nicht hört :wink: Weiterhin gute Besserung für die Maus!
Alles Liebe
Jenny -
Das tut mir sehr Leid
Komm gut im Regenbogenland an kleiner Bodo, mach's gut!
-
So kreativ bin ich leider nicht, aber finde es immer total schön, wenn der Name eine tiefere Bedeutung hat
-
-
Ich muss sagen, ich weiß nicht, was ich davon halte. Sicher ist es sinnvoll, wenn ein Tier abhanden kommt und im Tierheim landet. Aber schaut man denn bei einem Meerschweinchen nach einem Chip?
Bei deinem Beispiel kann ich das noch nachvollziehen, aber so für den "herkömmlichen" Halter!?
Liebe Grüße
Jenny -
Drück dir auf jeden Fall die Daumen. Wir hatten hier schon oft ne Bindehautentzündung - nehme mal an, dass es bei dir auch eine sein könnte. Die bekommst du recht schnell mit Tropfen oder einer Salbe in den Griff
Alles Liebe
-