Ein tolles Paar Das freut mich sehr für den süßen Ole, dass er seine Herzdame gefunden hat
Beiträge von Balu
-
-
Huhu Rieke,
ich denke ich würde den EB säubern und sie dann reinsetzen, viel Futter, vielleicht noch nen Unterstand umstellen, dann sind die anderen beschäftigt. Sie kennt die Gruppe ja auch und die Gruppe kennt sie.
Vielleicht war es ihr aufgrund der Schmerzen einfach zu viel? Wenn wir krank sind brauchen wir doch manchmal auch ein bisschen unsere Ruhe und wollen nicht so viele um uns herum. Aber komisch ist es schon
Liebe Grüße
Jenny -
-
-
Hmm was macht das Frl. denn für Sachen?? Dann muss sie wohl oder übel mal in Einzelhaft sitzen, wenn sie das so will. Wann wolltest du sie denn wieder in die große Gruppe setzen?
Schön dass es sonst gut ausschaut. Däumchen sind weiter gedrückt!
Liebe Grüße
Jenny -
Das ist toll Drücke deiner Süßen weiterhin die Daumen, dass es weiter so schön bergauf geht und sie bald wieder die alte ist
-
Das tut mir sehr Leid
Liebe Shanti, komm gut im Regenbogenland an. Dort geht es dir wieder richtig gut und du kannst wieder wie ein junges Schweinchen über die Wiesen flitzen. Mach's gut...
-
-
-
Ach wie süß Alles Liebe für die Kleinen und vor allem die Mama - ich freu mich schon auf weitere Bilder (natürlich erst wenn du wieder fit bist :wink: )
-
Huhu Melanie,
weißt du denn schon was wegen Chanel?
Alles Liebe, Däumchen sind weiter gedrückt!
-
Hallöchen Rieke,
was machen denn das werte Fräulein und deine SDÜ-Damen heute?
Liebe Grüße
Jenny -
Die Pellkartoffeln von gestern wurden zu Bratkartoffeln mit Lauch und Zwiebeln :wink:
-
...ich heute die 5km geknackt habe *wuhuuu*
-