Beiträge von Balu

Komm gut auf der Regenbogenwiese an, kleine Elly. :cry:

Auch wenn ihr mit ihr leider keinen Geburtstag feiern konntet, tröstet euch damit, dass sie Elly bei euch für 9 Monate ein wunderbares Zuhause mit viel Liebe gehabt hat.

*drück euch*

Traurige Grüße
    Jenny

Oh wei, Sandra, ich musste grade Tränen lachen :lol:

Heute bei mir passiert:
    Ich hab ein Kuschelbett gekauft und bisher hat nur Lumpi es für sich entdeckt und er liebt es. Lola hat es bisher nicht beachtet. Vorhin aber wollte sie es mal testen. Sie ist etwas schwerfälliger als Lumpi, der mit einem Satz mitten rein hüpft. Sie also mit den Vorderpfötchen auf dieses Bettchen, will sich grade abdrücken, schwupps kippt das Bettchen (es ist sehr leicht) auf die drauf und sie sitzt drunter.
    Lumpi ist seiner Liebsten gleich zu Hilfe geeilt und hat versucht das Bettchen wieder "hochzuwuchten", letztendlich hab ich ihm aber geholfen.

Es sah sooo süß aus :lol:

Naja nun muss Zweibein sich überlegen, wie man dieses Bett kippsicher macht, damit auch Lola mal rein liegen kann :wink:

Schön dass Gretel Gesellschaft bekommt :) Dann viel Erfolg und Spaß bei der VG.... uuuuuuuund wir warten auf Bilder :wink:

Liebe Grüße
    Jenny

Ohje das klingt echt nicht schön. :(
    Gibt es bei dir in der Nähe keinen Not-TA oder so? Bzw. dein TA hat doch sicher eine Vertretung? Ich würde auf jeden Falls chnellst möglich einen TA aufsuchen!

Alles Liebe deinem Merlin!!
    Jenny

Hey Phöni,

ja die Haare unterstreichen das noch :wink: Wenn ich mit der Hand an der Seite fühle merkt man aber schon ganz deutlich, dass da einiges an Bauch ist, also meine Handfläche ist da fast ausgefüllt.

Aber ich bleib da jetzt mal ganz cool, wäre es ein Babybauch, was ich nicht glaube, dann wäre das nicht schlimm und vor allem auch nichts akutes, was irgendwie behandelt werden müsste. Von daher: keep cool
    8)

Vielen vielen Dank für deine Hilfe - ich glaube so langsam bin ich echt paranoid :lol: :roll:

Liebe Grüße
    Jenny

Sooo hab mir die Lady mal geschnappt, musste ihr ja das BBB geben und bei der Gelegenheit hab ich sie mal gewogen und fotografiert (wehe einer lacht über meine Schlafanzughose :lol: ):

Ist nicht ganz so gut getroffen, sie hatte keine Lust und ich wusste nicht, wie ich sie am besten hinsetzen soll ohne dass sie mir stiften geht :wink:

Gewogen hat sie heute 957g, gestern 970g.

Wenn ich mir das Bild so anschaue glaube ich nicht, dass sie trächtig ist - aber besser einmal zu viel gefragt als einmal zu wenig :wink:

Liebe Grüße
    Jenny

Huhu,

vielen Dank für eure Einschätzungen. Ich wollte gestern ja ein von oben Bild von Lola einstellen, aber glaubt ihr, sie hätte sich mal fotografieren lassen??? :? Und rausnehmen wollte ich sie auch nicht, da ich sie ja schon vormittags zum TÜV draußen hatte...

Vielleicht erwisch ich sie heute, ansonsten schafft spätestens morgen Nachmittag der Kleintierpfleger aus dem TH Klarheit - hoffe ich :wink:

Liebe Grüße
    Jenny