Beiträge von Maggie86

Hallo, ich habe fehlerhaft 1 mal die Woche TroFu gefüttert und mir auch lang keine Gedanken gemacht, jetzt haben wir aus dem Tierheim ein Kaninchen geholt und die Dame hat uns das mal erklährt mit dem Getreide und dem harten Brot.
    Wir füttern nun nur noch getreidefreies TroFu aber auch nur 1 mal die Woche.

PS: gehört nicht hierher aber wie füg ich denn Bilder ein?

Hallo, ich bin neu, hab mich gerade angemeldet.
    Ich habe auch 5 Meeris und 2 Kaninchen. Sie leben in einem Gartenhaus mit 4 qm und Freigehege ca. 8 qm (mit Tunnel zum selbst rauslaufen).

Ich habe sie erst seit dem Frühjahr draußen aber sie sollen im Winter auch dort bleiben.
    Das Haus ist ansich nicht isoliert.
    Ich spiele auch mit dem Gedanken solch einen Ferkel oder auch terrariumlampe von der Decke zu hängen. In dem Gartenhaus hat es noch 2 Eagen, aber wenn ich genug abstand halte dürfte nichts brennen. Ich möchte die Lampe alle 2 Sunden für ca. ne halbe sunde (oder je nachdem wie war es dann wird) anlassen. (Zeitschaltuhr)

Damit sich weder Schweinis noch ich mich daran verbrenne kommt ein Gitter darum, wie bei den Schlangen.

Ich dacht ich stell noch ein Bild rein dann kann man sich das besser vorstellen, aber weiss nicht wie das geht?!

MfG [/img]