Beiträge von Domenico und co

hi alle meine schweine haben eine essecke das klingt jetzt ein bissel komisch aber meine schweine haben futterneid deswegen hat zb einer isst imma auf dem dach der andere in seiner höhle und die rangniedrigsten essen ausnem napf ich habe dies so eingerichtet das die 2 ranghöchsten tiere in einer ecke essen kriegen das sie den diedrigeren tieren nicht alles wegfressen also ich würds so machen das ist zeitaufwändig aber lohnt sich einfach aus der hand füttern dann kannst du selbst dosieren wer wieviel und was frisst und du trittst in kontakt mit deinen schweinen aber wenn du das mit den essecken hinkriegst is diese methoda natürlich viel einfacher

Hi ich habe auch 2 schweine und die bekommen nicht jeden tag unterschieliches obst und gemüse natürlich nicht jeden tag möhre und nächste woche salat sondern halt eine woche möhre gurke und fenchel und die nächste paprika. meine sind gar nicht wählerisch die essen alles was sie kriegen kjönnen versuchs doch mal nicht mehr jeden tag saftfutter zu füttern einfach mal eine woche nur heu und wasser kann gar nichts schaden und dann wenn ihnen das mit heu und wasser ihrgendwann zum hals raushängt werden sie sicher wie die raubkatzen aufs gemüse und obst stürzen.übrigends das beste is wenn die schweine noch jung sind gleich von anfang an unterschiedliches obst und gemüse fütter dann nehmen sie auch im alter an man sagt ja was die schweine nicht kennen essen sie auch nicht ich hoffe ich konnte dir helfen