Ein gaaaaaaaanz großes Danke an euch alle dann muss ich mal den Ernährungsplan überarbeiten! Also meine sind meist draußen übern Tag von so um elf bis 18.30 -19.00 hole ich sie rein! Und dann gebe ich also dann jeden Abend Heu! Okay klingt gut aba man kann mal vlt aller zwei drei wochen mal so leckerchen geben?? Sie bekommen auch mal aller zwei Wochen solche Joghurt Drops! Ist das okay?? Tja dann gehe ich sie jetz ma füttern!
Danke nochmal
Beiträge von Schweinchenmaus
-
-
-
mhhh naja man kann alles denken nur obs stimmt is die andere frage
-
Hallöchen,
ich würde gerne ma wissen ob meine ernährung so gut is also
sie bekommen jeden tag Äpfel und jedenzweiten Abend Heu das gefällt den ich denke ganz gut danach bekommen sie meist auch jeden zwieten abend trockenfutter mit manchmal leckerchen also solche Lofftys und Rollis die haben sich irgendwie wie soll ich sagen mit den Lofftys entscheut.
Ist das gut so sie bekommen aus öfters obst wenn se draußen sind!
Geht das alles so??
Danke schon ma -
Naja wirbel sind vorhanden warte ich stelle bilder rein
Wie stelle ich bilder rein das geht bei mir irgend wie nicht -
Meine können nüx
aber kann man meerschweinchen ihren namen beibringen??? Und können die sich auseinanderhalten?? -
Ich hätte danoch ne Frage zu wie schneidet man Meerschweinchen am besten die Krallen und muss ich das wenn die sowieso fast jeden Tag draußen sind und das die ganze Zeit! Die haben da eine Platte aba ich denke nicht das die was hilft Holz haben die auch drin! Und die laufen auf Gras
Danke schonma
-
Zwei Meiner Meeris haben so zwei Fockohilas auf dem Rücken sind das trotzdem glathaarige weil die Mutter und der Vater beide glatthaarig sind!
Danke im voraus