Kann man die auch so transporieren wenn man 10 min zum TA fahren muss?? Meine verstehen sich ganz gut denke ich!
Beiträge von Schweinchenmaus
-
-
Wie viel darf ein ausgewachsenes Meerie eigentlich wiegen?? Und wie kann man das am besten wiegen??
-
oh das tut mir leid für dich ich hatte swas auch schon hintermir! *wink* Hoffe kommst gut an Moritz
-
ja wir werden nächste woche zum ta fahren danke euch allen
-
oh gott ich drücke dir auch gaaaaaaaanz fest die daumen und pfötchen
-
die haben seit knapp 3 wochen schuppen naja dann denke ich auch es wären milben weil daher das du dich ja auskennst vertraue ich dir einfach mal
-
Ja werde meinen dad nacher mal fragen wo er die raufe hingemacht hat wir haben die nämlich weggemacht weil wir ein anbau käfig gemacht haben!
-
das gibts beim tierarzt oder in der aphotheke?? Ne das hat sich gestern angefangen zu kratzren und dann lag es auf dem rücken uns hat sich immer noch weiter gekrazt! Und schuppen?? wie kriegt man die weg die haben zwei meiner meeris am po
-
pardona:
hinterm ofen??? deine rennen hinter den ofen??? Meine würde ich nicht mehr wiederfinden wir haben eins mal fast den ganzen tag gesucht und dann am abend ssaß es in seinem haus mit einem stück gurke!
Ach mein kleiner Happy!! -
danke schön wie viel kostet denn überhaupt so ein spot on?? bis jetz musste ich noch nicht zum ta mit meinen meeries
-
Danke Mäusle also daher das sie im Sommer meist draußen sind und im Herbst und im Winter sind sie fast gar nicht draußen da bekommen sie wirklich immer Heu nur meine latschen immer drüber und treten alles breit! ich denke die fressen das dann nicht mehr oder doch?? Also ich werde jetz anfangen weniger Loftys, drops gar nicht mehr und nur noch als beilage immer ein gaaaaaaanz kleines bisschen Trockenfutter und natürlich nicht vergessen das gemüse was kann man denn da so geben salat, möhren??? basilikum können wir ja mal bei unseren probieren
danke nochmal -
Mein Meeri krazt sich immer mindestens eine minute nach dem es vom Gras reinkommt Das hat sich gestern so dolle gekrazt da ist es auf den Rücken gefallen sind das vlt Milben und was mache ich dagegen??
-
Wir hatten am Anfang zwei die haben uns ein schwangeres Verkauft dann waren es vier und jetz sind es wieder nur noch drei! Ich habe einen normal großen Käfig Maße weiß ich nicht so genau und jetz haben wir noch einen drangebaut! Also es ist knapp 1 meter 10 lang beide zsm! Maße kommen noch!
-
okay dann werde ich das mal mit den Namen versuchen ma schaun was gibts du den denn da für leckerlies und gibst du welche???
-
ja sorry hatte kein besseres Bild mache heute ein neues! Stelle es dan rein! Ich hatte noch so eins mit Wirbel aba das is vor ner Woche gestorben das war ein Albino Meeri!! Vom Iltis gebissen!