Beiträge von BobbyNemo

Ja die Wunde verheilt gut....sie is eben offen weil die TÄ sie alle 2 Tage spült...

ja klar ich hör die beiden wenns Ärger gibt...das denke ich nicht..ich denke eher das Bobby toben will aber Nemo noch keine Lust drauf hat obwohl er schon wieder fit ist....die beiden sind seit Fr also seit der OP getrennt...

Ja das is schon eine Woche...ja du hast recht es wird zeit die beiden wieder zu vereinen....ich werd es morgen versuchen und beobachten...hab ja schon um 13uhr Feierabend...ansonsten macht mein Mann es auch;-)

Danke dir..bis morgen :-) *winks*

Danke denise....

ich werde die beiden morgen mal zusammen setzen...mal sehen ob sie sich noch "kennen" un lieb haben ;-)

Aber ich glaub schon..die beiden sind immer ein Herz und eine Seele....;-)

Ich geh ins Bett un danke für eure Ratschläge...

Gute nacht an euch, eure Schweinchen un die anderen Tierchen;-)

Ja wir werden das so am 23/24 oder so machen...hm mal schauen;-)

Ja ich meld mich...aber ich geh ganz stark davon aus das Nemo wohl 2 Tage da bleiben wird bzw muss....obwohl haben ihn heute gewogen er hat 20g zugenommen gestern wog er noch 700g...un heute 720g...hm mal schauen wir gehen morgen nochmal hin....

LG zurück :wink:

Hab eben mit der TAH geredet.
    Sie hat mit der TÄ geredet...n paar Kohlrabiblätter schaden nicht..halt nicht kistenweise...
    Un wenn er n bisschen Päppelbrei frisst isses ok..

Morgen gehen wir nochmal hin un ich werde weiterhin beobachten...ansonsten muss der Kleine statuinär gepäppelt werden....Wäre echt traurig wenn er nich hier wäre...aber wenn es sein muss dann muss es eben...:-(

Ja is bei uns auch so...
    Naja man denkt eben" Hm vielleicht hätte er heute lieber Dill" und dann rennt man eben nochmal los;-)

Also ich weiss eins...wer sagt Schweinchen brauchen keine Aufmerksamkeit un machen keine Arbeit der sollte keine Schweinchen haben...

Die Wutzen, eigtl. alle Tiere sind nämlich wie Babys oder kleine Kinder. Is ständig was anderes ;-)

Deswegen lieben wir sie ;-)

Er frisst auch grade Brei...anscheinend wirken die Schmerztropfen jetzt...aber denise.koeln hat recht ich rede mit meinem Arzt nochmal über die Dosis....

Ja ich geb ihm noch eins...ja die TÄ sagt auch "Immer rein ins Schwein" die letzten paar Tage kam hinten nich viel raus...aber seit gestern gehts wieder gut... jetzt muss er verwöhnt werden hauotsache er frisst....

Ich bin echt froh das ich mich hier angemeldet habe...ihr gebt mir immer Mut :-) Das vergess ich euch nie.

Vielen Dank:-)