Hey in Köthen wohnt die Oma von meinem Stiefpapa;-)
Beiträge von BobbyNemo
-
-
Danke dir
Ja der Arzt sagt er hat gefressen weil er ja 2 Tage zum Päppeln da war...hm ich denke mal jetzt sieht er das Bobby frisst un machts halt auch....:-D
-
Danke an alle
-
Aaaaaalsooooo....die beiden sitzen wieder zusammen un es hat sich nix zu vorher geändert...also ich hatte ihn aufm Arm und hab ihn in den Käfig gehalten un er hat gestrampelt un wollt runter hab ihn reingesetz und er is gleich zum Bobby gerannt....gibts sowas?Vielleicht haben die beiden sich wirklich vermisst??Ich weiss es nicht...jedenfalls hier noch ein Foto
Nemo schmeckts:-)
http://www.abload.de/image.php?img=foto00305nfp.jpg
Bobby der kleine Schüchterne
http://www.abload.de/image.php?img=foto0032dnmx.jpg
Und bald fangen wir an das neue Haus zu bauen
-
Hab eben beim TA angerufen...Nemo frisst, schlabbert seinen Brei und es geht ihm gut...:-D *freu*
Morgen Früh hol ich ihn wieder ab..dann muss ich noch fragen wegen trinken un wegen wieder zusammen setzten....Ich bin soooooo glücklich
LG
-
Ja stimmt...es geht wohl nicht ums verstehen sondern ums "verstehen" also nich darum ob die beiden sich mögen..sondern ob sie sich ergänzen und unterhalten un sich...naja ihr wisst was ich meine oder?
Es sind eben Rudeltiere...:-)
-
Ein Bekannter von mir hatte 2 Hunde und 2 Katzen....später kamen dann noch kleine...aber die Katzen un der Hund haben sich trotdem verstanden..haben sogar in einem Korb gelegen...ja gut die hatten dann auch jeweils noch einen Partner ander Seite...du hast recht...Hase un Schweinchen brauch schon Gleichgsinnte...
-
Hab eben deine Nachricht gelesen
Danke dir...euch allen für den Zuspruch..;-)
Ich weiss das wirklich zu schätzen..LG
-
Ja sorry ich hab keinen besseren Vergleich gefunden
-
Ja ich bin eigtl. guter Dinge....ich muss eben schauen....morgen ruf ich an..und frag wie er gefressen hat...:-)
-
Also...wir sind wieder da...-haben ihn zum Päppeln da gelassen...Samstag holen wir ihn wieder ab...
Sie hat ausm Garten frisch gemähtes Gras geholt...un was macht der stürzt sich voll drauf Verräter*grummel* hauptsache er frisst....sie meinte es kann natürlich sein das es in 4 Wochen wiederkommt...das er n Abszess bekommt...dann sollte man nachdenken ob man ihm das nochmal antun will...kann auch sein das es nich wieder kommt...oder erst in paar Monaten...aber daran will ich nich denken....sie meinte er fühlt sich ein gaaanz klein wenig fülliger an...;-)
Sagt mal habt ihr als ihr des erste Mal beim TA wart n Zettel ausgefüllt?
Ich hab nämlich damals einen ausgefüllt...un da stand
" Bitte besprechen Sie Behandlungen ab 50Euro mit mir"
Hab ich angekreuzt...Dann stand da noch:
" Bitte tun Sie alles nötige für mein Tier bis ....Euro!"Ich hab keinen Betrag reingeschrieben hab es aber trotzdem angekreuzt das sie alles machen was nötig ist...und nich denken hm vlt isses ihr zu teuer un wir lassen es...hoffentlich machen die dann trotzdem was nötig ist....un denken nich mittn in de nacht rufen wir nich an wir warten bis morgen....un dann passiert nemo vlt was
Aber er war ja schon eigtl. ganz fit
sagt mal auf den stationen also wo die tiere nach OPs sind ist da nachts jemand??also n arzt?Wenn ich in Nemos leeres haus schaue wirds mir echt ganz anders
Ich hab angst:-(
Wollte morgen abend mit ner freundin was unternehmen...aber weiss nich ob ich in stimmung bin..allerdings kann ich ja nix tun":-(
Hab die TÄ gefragt ob sie bescheid sagen wenn was is un sie meinte selbstverständlich rufen se an auch wenn se fragen haben....sie meinte ich soll nich gleich nen herzkasper kriegen wenn se anrufenOh man
LG
-
Danke dir??
Kommst du denn zum Meeri-Treffen, Moffat?
LG
-
Ausserdem hält man Mäuse und Schlangen auch nich zusammen...das würde auch schief gehen....100pro...un man sollte Gleichgesinnte immer zusammen halten...da fühlen sich beide Parteien auch wohl.!!!
GLG
-
Klaro...gleich wenn ich heim komme schreib ich euch:-)
-