Beiträge von BobbyNemo

Ja er hat zum Beispiel immer total gerne Roma-Herzen gefressen, da geht er kaum noch dran...

Kannst du mir einen Namen sagen, zwecks Trockenfutter ohne Getreide?
    Hab hier gelesen das Verkäufer in der Tierhandlung meist wenig Ahnung haben..

Hätten die Ahnung hätte ich keinen Salzleckstein gekauft...nachdem ich das Video hier bei Youtube gesehen habe habe ich ihn weggeworfen....

GLG

Ich kann dich verstehen.
    Ja, du wirst wohl noch viel trauern aber genau das ist wichtig um diesen endlosen Schmerz zu verarbeiten.

Es tut immer weh ein geliebstes Tier zu verlieren genauso wie einen geliebten Menschen.
    Es gibt keinen Unterschied.

Gonzo sitzt wohl auf der RBB und sieht zu dir runter und sieht wie traurig du bist obwohl es ihm dort so gut geht...

Ich wünsche dir und Elvis weiterhin alles Gute und viel Kraft
    Wenn es dir nicht gut geht weisst du wo du uns findest:-)

LG

Wir haben ihn auch gepäppelt...wir hatten ihn von Donnerstag bis gestern beim TA zum Päppeln weil er sich bei mir mit Händen und Füßen geweigert hat.
    Er hat geqietscht getreten gebissen alles um nix zu fressen.
    Er war eigtl. immer ein kleines Knubbelchen..also schon etwas kräftiger..hat ja dann durch das mit deinen Zähnen abgenommen...

Das mit den Haferflocken un den Pellets is ne gute Idee.
    Wir haben allerdings noch Bobbx mit drin sitzen un ich glaub wenn er das frisst wird er wohl aufgehen wie ein Hefekloß oder?

LG

Ich habe es eben erst gelesen....
    Es tut mir so leid, reinhard :(

Kleine Luna, dir wird es jetzt gut gehen und du wirst viel Spass mit den anderen haben. Fühl dich dort wohl und denk ab und zu an deinen Papa, der dich immer in seinem Herzen trägt :cry:

Es ist sooo schwer loszulassen :cry:

Ich wünsche dir viel Kraft.

LG

Nunja....Nemos OP war am 24.09....
    Da wog er nach der OP 700g....aber ich hab ihn gerade gewogen er wiegt auch erst 707 g...
    Das ist zu wenig oder?
    Meistens bekamen die beiden Abends Frischfutter.
    Kann e sein das sie deswegen erst Abends richtig fressen?

Wieviel sollte er seit der OP mind.zugenommen haben?
    Soll ich nochmal zum TA?

LG

Hallo Yvonne

Es tut mir so unendlichg leid.
    Dir geht es nun gut, kleiner Gonzo und grüß mir mein Knöpfchen.:-(

Wenn ich das hier lese..steigen mir sofort Tränen in die Augen...
    es ist einerseits schön andererseits schlimm wie sehr ihr um das Leben von ihm gekämpft habt...
    Er wird dich nie vergessen...
    Er weiss wie schön es immer bei dir war...
    Du hast das Richtige getan..also mach dir keine Vorwürfe....du bist eine tolle Meerie-Mama :-)

Am Freitag 24.09 ist unser Nemo operiert worden.
    Die ersten beiden Tage hab ich auch an seinem Käfig gesessen und gehofft das er die Nacht übersteht.
    Ich bin auch nicht zur Berufsschule weil ich einfach Angst um ihn hatte
    Ich weiss das es falsch ist nicht zur Schule zu gehen aber das war mir egal..
    Ich würde es für meine Tiere immer wiedere tun.
    Ich habe viel sehr viel geweint und ich denke er hat gefühlt das es mir nicht gut ging.
    Er wollte einfach nicht fressen...nunja es wurden neben dem Abszess auch die Zähne geschliffen un das war ungewohnt und Bobby (sein Kumpel) mit dem er zusammen wohnt, war das ganze auch nicht geheuer.
    Naja nach einer Woche Einzelhaft sind die Beiden nun wieder zusammen.
    Nemo frisst wieder.:-)
    Wir und der TA sind guter Dinge....es geht ihm gut:-)

Ich wünsche dir viel viel Kraft.
    Fühl dich gedrückt und denk immer daran: "Du hast das Richtige getan"!

Knutsch deine Fellnasen Elvis von mir :-)

GLG Natalie, Bobby&Nemo