Beiträge von BobbyNemo

Morgen Mädels,

Ui wenn ichs nicht besser wüsste würde ich behaupten": Ich hab Wehen!

AUA!!
    Das ist so ein Mensartiger "Schmerz" und ein Ziehen. Kommt und geht mal wieder. Aber tut nicht sehr weh, ist nur unangenehm.
    Ausserdem hatte ich heute morgen (Sorry) Durchfall.... :roll:

Werde heute noch ein paar Sachen erledigen und hoffen, dass Nele heute Nacht vielleicht einsehen hat und wir auch um die Einleitung drumherum kommen :)

Wünsch euch einen schönen Tag :)

Sooooo:

War im KH zur Untersuchung.
    Mit der Maus ist alles okay :)
    Die Werte sind super.
    Allerdings ist meine Fruchtwassermenge grenzwertig was nicht schlimm ist aber laut Oberärztin sollte man dann trotzdem nicht über ET gehen.Deswegen muss ich am Montag im KH einchecken zur Einleitung.

Also ohne Baby komm ich da nicht mehr raus....

Um ehrlich zu sein wird mir grade bewusst, dass sich nun wirklich was tut.Allerdings kann das auch noch ein paar Tage dauernd bis das Nele da ist.
    Aber ich weiss, dass ich ohne sie nicht nach Hause gehe.Also schwanger geh ich da nicht raus.

Ich hab grade totales Gefühlschaos.
    Einerseits freue ich mich wenn sie da ist, andererseits ist es ein komisches Gefühl zu wissen, dass mein Bauch bald weg ist.

Bin nun mal gespannt.

LG

Ja also Nele wohnt noch in mir :-)

Jedenfalls hat das Rinzinusöl seine Wirkund nicht verfehlt :D

PUHH!!!

Ansonsten war nix! GARNIX!!!!
    Die Hebamme meinte, dass wir es nächste Woche nochmal versuchen können mit dem Cocktail aber das werde ich wohl lassen. Sie ist halt einfach noch nicht bereit geboren zu werden.Solange es ihr dadrin gut geht ist es doch okay.
    Mal sehen, was die Ärztin im KH heute sagt.

Wenn sie bis zu EL nicht rauswill lass ich sie einfach in Ruhe. Anscheinend ist es in Mamas Bauch einfach zu schön ;-)
    Liebste Grüße,

Natalie mit Nele Paulina 39+5 <3

Zitat von AhrGans

Ist es bedenklich, dass ich den Geschmack meines Haarshampoos nicht kenne?!
    *verwirrtbin*

Ist dir während du dein Gefieder geputzt hast nicht einmal Haarshampoo in deinen wohlgeformten Schnabel geflossen?
    Oder schnatterst du beim duschen nicht zu:" Alle meine "Gänschen"!"

Ich bin entsetzt!

Zitat von AhrGans

KREISCH!!! Hab's Laptop gerade noch auffangen können...
    :lol::lol::lol:
    Behalte dir den Galgenhumor bei, das ist die halbe Miete!

Ich versuchs ;-) Allerdings ist der Geschmack wirklich sehr Panten Pro V ähnlich :lol:

Zitat von AhrGans

Ich wünsch' dir und euch nur Gutes, drücke meine Daumen, bis sie blutleer sind und behaupte jetzt mal ganz frech, Nele wird ein Sonntagskind!

Och, ich würde auch ein Freitagskind nehmen. Für ein Donnerstagskind dieser Woche wird wohl knapp.Ausserdem warten jetzt leckere Kohlrouladen auf Männe und mich, da haben Mama und Papa jetzt keine Zeit ins KH zu fahren :lol:

So, hab um 17:30 dieses Zeug bei der Hebi getrunken. Allerdings hat sie auch gleich von sich aus gesagt, wir machen es ohne Sekt, wegen meinen Blutdruck-Tabletten.

Das Zeug ist sowas von abartig. *würg*
    Da war nun Pfirsichsaft, ein Schluck Mineralwasser, Rizinus-Öl und Eisenkraut drin.

Ich fühl mich jetzt ein bisschen wie ein überfahrener Frosch
    Ausserdem hab ich den Geschmack von Haarshampoo im Mund...
    IGITT!!!!

Ich hoffe, dass ich mich nicht übergeben muss....
    Das fehlte mir nämlich noch zu meinem Sodbrennen..

Drückt die Daumen, dass es was bringt.

Zitat von Hermine

Kurz @Bobby:

Du kannst den Cocktail auch ohne Sekt trinken!!! Der Sekt hat nämlich gar keine Bedeutung für die Wirkung, ist nur zum Kreislaufanregen da.
    Was an dem Cocktail das Wichtige ist, ist das Rizinusöl, das abführend wirkt.
    Ich kann total verstehen, wenn man schwanger keinen Schluck Alkohol runter bekommt, von daher, wenn du das nicht willst, dann mach es einfach ohne Sekt.

Bis später ihr Lieben!!

Ja, ich werde dann auch meine Hebamme drauf ansprechen. Ich nehme ja die Blutdruck-Tabletten, ich denke den Sekt kann ich mir sparen. Ich werde ihn mal mitnehmen aber mal sehen.

Hallo,

ja wenn der Befund heute wieder total "geburtsunreif" ist macht auch die Hebi nichts.

Einerseits habe ich ein schlechtes Gewissen. Ich will sie ja nicht einfach da rausschmeißen wenn sie noch garnicht bereit dafür ist... :?
    Andererseits habe ich wirklich die Schnauze voll.
    Zumal in dem Cocktail ja Sekt ist... :?

Aber ich hab das Gefühl, dass sich in den letzten zwei, drei Tagen was getan hat.
    Sobald sich Nele bewegt hab ich ein ziemliches Stechen und Drücken nach unten. :?
    Vielleicht tut sich ja am We was.

Mein Mann und ich haben schon gewitzelt, dass sie bestimmt am 15.Oktober (quasi am errechneten Termin kommt) Also da würden wir nicht schlecht schauen :-)

Achso:
    Ich hatte vorletzte Nacht nen ziemlich schrägen Traum.
    Nele war geboren aber schon 1 Jahr alt :shock:
    Keine Ahnung wo ich in dem Jahr wahr.Jedefalls hab ich alles wichtige verpasst.Erster Zahn, erstes Grinsen,erste Krabbelversuche, erstes Wort und erste Gehversuche :shock: :shock:
    Seitdem hab ich mir geschworen mein Baby nicht länger als 1 Stunde aus der Hand zu geben...ich könnte ja was verpassen :lol:

Das war ein krasser Traum....uiuiuiui

Wünsch euch einen schönen Tag :)

Soooooo gibt Neuigkeiten :)

NEIN, Nele ist noch drin, bevor ihr alle gleich nen mittelschweren Herzkasper bekommt :lol:

Morgen hab ich den Hebi-Termin.
    Sie wird untersuchen und dann werden wir ggf. entscheiden das Ganze mal mit nem Cocktail anzustupsen.

Mein Blutdruck ist mit den Tabletten wohl gut eingestellt aber am Freitag wird im KH ja entschieden ob Einleitung oder nicht.

Von den Werten etc. wäre sie soweit und wenn die Werte am Fr im KH wieder gut sind werden wir lt. Ärztin über ET gehen können... :? Das wollte ich eigentlich vermeiden.
    Nur wenn das alles bei mir noch geburtsunreif ist wird das wohl morgen auch nicht viel bringen.

Deswegen will sie mich morgen untersuchen und dann sehen wir weiter :)
    Montag am ET hab ich wieder Termin beim FA. Hoffentlich kann ich mir den sparen...

Drückt die Daumen, dass des zumindest ein wenig geburtsreif ist und wir es versuchen.

Und bitte jetzt keine Sprüche wie:" Die Kinder bestimmen wann sie rauskommen!" Ich kanns nicht mehr hören.

Ich mag wirklich nimmer...:(