Ja so schnell wird man Scheinchen-Mama
Beiträge von BobbyNemo
-
-
Ja mal schauen, is ja echt nix schlimmes :wink:
Mal sehen ob sie drauf reinfallen
-
So mal wieder einer meiner Fragen:
Ich bzw mein Freund haben für unsere beiden Zwerge unsere beiden Käfige zu einem Doppelstockkäfig gemacht
Hier ein Bild:
Wie viel sollte er mindestens zunehmen?
Also Bobby sitzt oben und Nemo unten weil das eine gute Gelegenheit war dass Nemo mal sein Futter für sich hat
Aber Bobby traut sich nicht die Leiter runter und Nemo nicht hoch?
Sollte ich den Beiden noch ein bisschen Zeit geben?
Gehen sie irgendwann noch hoch?
Ich muss erstmal zur Apotheke und Nemos Kügelchen holen.Bis später
LG
-
Okay.
-
Hab ich das richtig verstanden:
Diese Vitamin C-Tropfen sind auch nicht gut und man soll sie nicht ins Wasser geben?
GLG
-
So das neue Eigenheim ist fertig und ich muss sagen mein Schatz hat sich echt selbst übertroffen.
Naja ein neues grossen Haus für die untere Etage war natürlich heute auch drin als wir im Kölle-Zoo waren :wink:Wieder zärtliche 41Euro leichter
Aber was macht man nich alles für die Liebsten.
Hier ein Foto:
http://www.abload.de/image.php?img=foto0047qzo9.jpg
Also natürlich wird es noch eingeräumt und so.
Sehr interessant finde ich dass Bobby und Nemo sich vorhin um ein Salatblatt gestritten haben, weil wir jedem ein Blatt oben und unten hingelegt haben.
Ich lach mich tot.Bobby zieht an dem einen Ende und Nemo an dem Anderen
-
Klar holt ihr euch wieder welche :wink:
Ja das kenn ich, auch wenns um n grösseres Häusschen geht wie heute hab ich meinen Dackelbk´lick aufgesetz und mein Mann hat gesagt" Ich kann bei dir ja eh nich Nein sagen"
Und ich" Stimmt "Bild vom Käfig folgt spätestens in 2 Stunden :wink:
-
Nemo gehts momentan recht gut..
Wir bauen ihm und Bobby heute einen neuen Käfig.LG und Danke der Nachfrage :wink:
-
Das is aber schön :wink:
Balu is auch n goldiger Name, Loui hört sich irgendie italienisch an
-
Danke von Nemo und Frauchen :wink:
-
Nein sorry das war keine Frage das war eine Aussage, weiss auch nicht warum ich ein Fragezeichen dahinter gemacht habe.
Ja gut ich werde anrufen und fragen.
Nemo geht es soweit gut.
Ich will ihn gleich wiegen.Danke dir
Natalie
-
Hallo Yvonne,
entschuldige, aber ich stehe momentan so neben mir, dass ich manchmal nicht weiss was ich geschrieben habe.
Also der TA hat während der Abszess-OP gleich die Zähne mit abgeschliffen?
Hm dann könnte ich mit Nemo vlt. hier bei uns in die Tierklinik fahren.
Die kenn sich doch sicherlich aus.
LG
-
Hab ja oben scon geschrieben wie es war beim TA.
Nochmal wegen dem Abzess bei ihm war es ja an der Wange so dick wie ein Ei..also nich im Zahn.
Hm ich schau morgen mal das ich eine Adresse von einem Zahnspezialisten finde.
Is das ein normaler TA nur eben das der nur Zahsachen macht?
LG
-
Oh..das ärgert mich schon wenn ich das höre.
Wie kann man sowas Geliebtes so"verkommen" lassen.
Aber ich finde es schön das du die Zwerge zu dir geholt hast.LG:-)
-
So...ja also der Mann un seine Frau sind ja beide TÄ un da sagt irgendwie jeder was anderes.
Er sagt demletzt "Die Eiterkapsel ist fast weg"
Heute waren wir bei ihr.
Heute kam aber noch Eiter raus, das hat sie rausgedrückt..und es is wieder ein bisschen angeschwollen, sie sagt ja es kann sein das es so bleibt es kann auch sein weil es zuwächst, dass man dann eine Lokalanästhesie macht un man dann den Eiter rausmacht.
Sie meinte man kann bei Meerschweinchen höchsten alle 3-4 Monate in Narkose legen.
Soll ich mir noch ne zweite Meinung von einem anderen TA holen?Oh man das zieht mich schon wieder runter.
So ne Scheisse.LG