Beiträge von BobbyNemo

Eins steht fest...

"Ich bin kuriert von diesen "Nichts-Wissern "
    Ich gehe jetzt immer zu einem Spezialisten für Nager.
    Es ist zwar etwas teurer als ein TA weils eben ne Klinik ist un die für alles Spezialisten haben, ist mir aber egal.

Tierärztliche Klinik für Kleintiere am Stadtwald
    Waldfriedstraße 10
    60528 Frankfurt Niederrad
    Telefon: 069 / 66 80 000
    Fax: 069 / 66 11 341 7

Aus der Tierärztlichen Klinik für Kleintiere Frankfurt am Main, Leitender Tierarzt Dr. med. vet. Volker Hach

Sie können uns von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr telefonisch erreichen.
    In Notfällen ist die Klinik immer besetzt.

Also Bobby isn echter Angsthase der rennt sobald ich reinkomme :lol:
    Aber ich nehme ihn auch nur raus wenns zum TA geht oder so!
    Wenn er es nicht mag ich zwinge ihn nicht und falls ich am EB sitze und er gestreichelt werden möchte wird er wohl rauskommen :wink:

Nemo hingegen is ne echte "Schmuseratte"

Wenn ich vorm EB sitze kommt er stupst mich an ich leg den Beiden Futter rein und er denkt wahrscheinlich:"Naja bleib ich eben kurz zum kraulen solang se Futter dabei hat und sie freu sich dann immer so"

:lol::lol::lol::lol:

Also mein Freund hat ihn heute morgen zum Arzt gebracht.
    Um ca.13.30uhr hab ich dann mal angerufen weil keiner angerufen hat, die TAH meinte zu ihm so gegen Mittag kann man anrufen.
    Hat er mir natürlich nicht gesagt weil er ja dann ins Bett ist weil er Nachtschicht hatte
    :lol:

Alsoooo...eins steht fest, da Nemos Narkose mit Gas gemacht wurde, ist er heute beim abholen nich so rumgetorkelt wie das letzte Mal...gott sei dank die Narkose hat er auch gut verkraftet..
    :)

Wir haben nochmal Apettitanreger mitbekommen er hat vorhin fast n ganzes Chicoree-Blatt gefressen.Seine Wunde sieht gut aus weil die diesmal von dem neuen TA nich so weit aufgemacht wurde...das letzte Mal war das gaaanz weit offen un diesmal is es ein ganz feiner Schnitt.
    :)

Der TA meinte er kann entweder die Wunde spülen oder ich soll so Paste nehmen die die Bakterien abtötet, die allerdings etwas teurer ist.War mir egal ich hab die Paste genommen(scheiss drauf was es kostet)weil er auch meinte das es die Bakterien abtötet und die Spülung is ja nur ne Lösung :)

Ja und sonst das übliche, Breipulver, AB, SM und und und.... :?

Jedenfalls blüht ihm jetzt wieder eine Woche ohne Bobby bzw nicht im Haus weil da Streu drin ist un des in die Wunde kommen kann, also sitzt er jetzt in einer Klappbox mit Handtuch. :lol:

Der TA meinte mit den Zähnen wird er wohl immer so seine Probleme haben und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Aber solange er die Narkose gut verkraftet ist es gut.

Ja die Backenzähne wurden grade geschliffen die waren wie Stufen.

:(

Glaubt mir, wäre meinem Schatz heute was passiert hätte die die andere TÄ warm anziehen können dann wär ich hingefahren un das wäre kein Schönes zusammentreffen geworden :evil:

Ich bin immernoch stinksauer un war den ganzen Tag krank vor Angst aber war gut das ich arbeiten war.

Vielleicht fahr ich die Tage doch mal zu der Alten :evil:

Ich wollte auch nochmal DANKE an alle sagen die Daumen und Pfötchen gedrückt haben.

:D :wink:

Ich wollte heute anrufen allerdings glaube ich das ich dann ausfallend und beleiddigend werde.

Wisst ihr es geht mir überhaupt garnicht ums Geld!
    Ich würde für Bobby und Nemo Millionen Euro bezahlen hauptsache es geht den Beiden gut.
    Ich würde hinfahren um sie zu fragen ob sie weiss das es jedesmal ein Haufen Stress für den Kleinen ist?
    Ausserdem is ne Narkose kein Spatziergang für so n kleines Schwein!
    Man ihr könnt euch nich vorstellen wie sauer und wütend ich bin.

Ich dachte ich bin gut aufgehoben.
    Wäre ich nur gleich mit ihm in die Tierklinik.

LG un Danke an alle :)