Beiträge von BobbyNemo

Die Beiden haben sich nich garnicht gesehen, habe den Beiden grade jeweils was zu fressen rein.

Wollte erst Nemo nen Brei machen dann dachte ich:" Ne versuchste erstma was Vertrautes und es hat geklappt"

Ich versuch mein Bestes.

Ich bin so glücklich, dass kann sich niemand vorstellen.
    Er frisst als ob nie was gewesen wäre.
    Vlt. auch wegen SM aber die hat er vor paar Wochen auch bekommen und da nich soviel gefressen.:-)

Danke dir :-)

Ja meine TÄ hätte auch sagen müssen das sie sich mit Zähnen nicht auskennt und ich einen Spezialisten aufsuchen soll.
    Ich habe am Tag vor Nemos zweiter OP noch zu meinem Arbeitskollegen gesagt wenn das schief geht fahr ich zu der anderen TÄ die die erste OP verpfuscht hat und dann mach ich ihr die Hölle heiß.
    Sowas geht einfach nicht.
    Jeder Arzt der an nem Menschen pfuscht kriegt ne fette Strafe und mit Tieren geht das oder was??? :evil:

Die denken sich sind ja nur Tiere, die können nix sagen aber dann haben diese Pfuscher sich mit dem falschen Frauchen angelegt. :evil:

Da ich das von der Arbeit kenne( bin im Sicherheitsdienst am Landgericht in Ffm) find ich schon die passenden Worte. :evil::evil:

Das mit der kleinen Luna tut mir leid.
    Ja man hat als Schüler auch nicht so die Möglichkeiten, immer wenn man es für nötig hält, zum Arzt zu gehen.

Unterstützen dich deine Eltern?

Zitat von denise.koeln

Kopf hoch, Natalie!
    Nemo ist ein Kämpfer!

LG
    Denise

Da hast du allerdings Recht.
    Allerdings hab ich das Gefühl er macht das nur für mich.
    Weil immer wenn ich ihn so verzweifelt angeguckt habe hat er die Augen weit aufgemacht.

Aber die Ärzte sagen ja das er frisst.

Bobby ist heute den ganzen Tag nicht aus seinem Häuschen gekommen :(

Ich glaube er vermisst ihn doch ganz schön, wie wir alle :cry::cry:

Nemo, mein Schatz bitte halte durch. :cry:

Hallo an Alle!

Ich habe heute mit der Klinik telefoniert.

Nemo frisst und ihm geht es soweit gut.

Die TÄ fragt jetzt eben ob ich mir zutraue die Wunde selbst du spülen oder ob ich ihn lieber noch übers Wochenende dalasse?

Ich bzw wir haben uns dafür entschieden ihn dazulassen weil sich keiner von uns traut an die offene Wunde zu gehen und wenn er dann so jämmerlich quietscht kann ich garnix mehr.

Ja ohne Nemo ist es einfach alles sch*****!!!

Er fehlt mir so un Bobby bestimmt auch :cry:

Ja morgen ruf ich wieder dort an.

Danke für euren Trost

Wieso weiter gefragt?
    Ja wenn er Schmerzen im Gesicht hat, und deswegen nicht frisst weil wenn er kaut schmerzt es ja noch mehr.Also frisst er nicht und bewegt sich kaum un wenn er sich bewegt kippt er um :cry:
    Ihm fehlen Vitamine und Kraft.

:(

Meinst du ich soll nochmal fragen? :(

Hallo Yvonne,

ja es kommt daher das er nicht frisst und er kann sich kaum halten weil er so schwach ist :(

Ich hoffe so das es wieder alles gut wird :cry:

Er bekommt AB, Schmerzmittel und wird weiterhin zwangsernährt.

Hoffentlich frisst er auch noch wenn ich ihn wieder abhole und wir zu Hause sind. :(

Also ehrlich gesagt..

Ich bin mir überhaupt nicht sicher wie Bobby damit umgeht.
    Er ist eher das schüchterne Schweinchen und obwohl er Nemo ziemlich viel hinterherstiefelt, habe ich das Gefühl er kommt damit ganz gut klar, bist jetzt.

Ja habe heute Nemo auf die Couch gesetz weil er nich gefressen hat..

Aufeinmal hat er seine Beinchen hinter sich hergezogen und is dauernd umgefallen putzen konnte er sich nicht dabei is er auch umgefallen.

:(

Wir sind sofort mit ihm in die Tierklinik gefahren, auf dem Weg dahin habe ich das Schlimmste befürchtet.

Die TÄ sagt das er schon so kraftlos ist das er sich nich mehr halten kann...

Nunja sie fragte ob ich zu Hause päppeln kann den ganzen Tag über.

Ich muss arbeiten und hab es für das Beste gehalten ihn schweren Herzens für ein paar Tage dort zulassen. :( Mal wieder :cry:

Die Unglücke nehmen einfach kein Ende.
    Die TÄ sagt da er die offene Stelle hat wächst es zwar zu aber der Eiter ist trotzdem noch drinne.
    Ich weiss das ich zwar die Wunde öffnen könnte un sauber machen könnte aber ich hab Angst das ich was falsch mache un sobald er anfängt jämmerlich zu quietschen bin ich soi erschrocken das ich ihn lieber den Ärzten anvertraue(Ärzten zu vertrauen fällt mir ziemlich schwer).
    Aber was soll ich machen wenn ich nicht zu Hause bin un er hier alleine ist passiert vlt noch was?
    :cry:

Steffen hat zwar morgen noch frei aber er kann ja auch nix machen wenn was mit ihm ist. :(

Ja die TÄ sagt er frisst nicht weil ihm seine Wunde weh tut.
    Morgen früh ruf ich an dann will sie mir sagen wies weiter geht.

Ich hoffe das Schlimmste wird nicht eintreffen. :cry::cry:

Nemo, mein Schatz bitte verlass mich nicht und halte durch auch wenn ich jetzt nicht bei dir sein kann. :cry:

Danke dir :D

Wir tun unser Bestes. :wink:

So nun muss Nemo seine Nacht (un noch eine Woche) in einer Klappbox neben meinem Bett verbringen und mein schnarchen ertragen :D:D:D

Gute Nacht an alle und danke :)