Ja vorallem ist es ja wie gesag nur der Zahn. Wenn er wieder wach wird wird er sich fragen warum er in Narkose war, er hat ja keine schmerzende Wunde.
Beiträge von BobbyNemo
-
-
das stimmt
-
Danke an alle.
Ich bin nur froh das es "NUR" die Zähne sind.
-
Oh nein, kleiner Dr. Kimble.
Komm gut dort oben an
-
Oh man das tut mir so leid
-
Jaja..es war mal wieder soweit...
nachdem Nemos Beule am Kinn immer größer wurde hab ich mich entschlossen wieder mit ihm in die TK zu fahren.
Er wurde gestern operiert, konnte ihn auch um 17Uhr abholen, was ich aber nicht getan habe weil ich am Abend nicht zu Hause war und so niemand nach ihm schauen konnte.Nunja ich hab ihn eben abgeholt und es ist wie immer.....Hab Schmerzmittel und ne Salbe bekomm plus AB.
Ja un er sitzt im Auslauf un haut grad richtig rein.
Anscheinend hat er n riesen Hunger.Also es geht ihm soweit gut.
Er is nur wieder kahl-rasiert an der SeiteLG
-
Kommt auch drauf an an was sie gewöhnt sind.
Hälst du sie schon ne Weile draussen ist es riskant sie sofort ins Warme zu holen.
Diesen Temperaturunterschied vertragen sie meist nicht so gut und es kommt zu einer Erkältung.LG
-
Anfangs hat Nemo Fenchel absolut nicht angerührt mittlerweile schon
Bobby frisst allesNemo mag auch alles ausser für Karotten ist er ür alles zu begeistern
-
Hihi
Ich weiss noch als Bobby zu uns kam da war er ja noch ein "Baby".
Man er war so ein kleines Fusselchen
Naja Nemo war da ja schon ne Weile bei uns.
Er war ein " Notschweinchen"
Naja jedenfalls is Nemo ihm die ganze Zeit hinterher gewetzt und Bobby hat nur still dagesessen und Nemo hat an ihm rumgeschnüffelt
-
Ne das machen die Beiden auch nicht. Aber durchs Haus rennen schon
-
Ohaaa ich glaub da is er bei Nemo an der falschen Adresse.
Nemo war zwar ne Zeit lang krank, da war Bobby der Chef aber Nemo lässt sich seine Festanstellung wohl nicht nehmen
-
Also muss ich mir keine Sorgen machen!
Naja zumindest kanns keinen Nachwuchs geben.
Vielleicht sind die Beiden ja schwul, solls ja auch bei Tieren geben
Ich hab zwei schwule Meerschweinchen
-
Hallo
Ich habe eine doofe Frage.
Also Nemo und Bobby verstehen sich super.
Allerdings versucht Bobby wie immer Nemo zu besteigen der damit natürlich garnix anfangen kann.
Nemo quiekt dann un dann ist auch wieder gut und Bobby startet zu späterer Uhrzeit einen neuen VersuchSie beissen sich dabei nicht und nachdem Nemo einmal gequiekt hat ist es auch fürs Erste erledigt.
Meine Frage wäre:
Sollte ich Bobby katrieren lassen?
Also meine TÄ meint das es keinen Sinn macht weil die Beiden ja nicht bösartig miteinander umgehen oder ist es eine Form davon, dass Bobby zeigen will wer der Chef ist?LG und Danke schonmal.
Natalie
-
-
Ich hab vor Jahre mein Knöpfchen verloren.
Man er war auch schon ein alter Opa
Aber er hatte ein echt schönes Leben bei mir.Ich will garnicht dran denken was mal ist wenn Bobby oder Nemo mal über die Regenbogenbrücke gehen
Mit Nemo waren wir demletz ja nich weit davon entfernt.
Um Gottes Willen, ich bin so froh das er alles gut überstanden hat.
Ich hoffe meine Beiden Fellnasen werden 100 Jahre alt