Beiträge von BobbyNemo

Zitat von Fortresca

Grundsätzlich: JA!!
    Das wär geil die ganze lange Fahrt Meerigeschichten - hihiiii
    ähm, nächste Frage: Wann eigentlich? :lol:

Hier :

- Thema gelöscht -

Schauen wir mal, ich werd Dahlia nochmal ansprechen. :-)

Ja die ganze Fahrt Meerschweinchen-Geschichten. Juhuuuu.

Cooool, gut dann nehm ich dich in meinem schicken Alfa Romeo mit :-D

LG bis morgen, ich muss ins Bett :-)

Hilfe Hilfe Hilfe!!!!

Ich hab ein bissiges Meerschweinch.

Eben habe ich Nemo ein Leckerli hingehalten, es ist mir aus der Hand gerutscht gerade als Nemo zugebissen hat.

Er weiss das ich das noch n Moment in der Hand hab und was macht er zieht wie n Irrer an meinem Finger. :D

Schmerz lass nach!!! :?

Man das tat echt weh.

Aber ich bin selber schuld.

Ich liebe sie trotzdem :lol:

LG

Achja der Herr bekommt jetzt Spezialfutter wegen seiner Zähne.
    Die alte Extrawurst :-D

Zitat von Meeriquiek

Hey,
    Felix gehts soweit gut. Er futtert CC wie verrückt und von meinem päppelbrei mampft er auch ordentlich.
    Ich meine mir einzubilden, dass er schon etwas hüftspeck bekommen hat :D
    Nur bei der Augensalbe ist er immer so zimperlich, das mag er nicht wenn ich sie ihm rein machen muss, aber da muss das schweinerl durch :lol:

Ich hoffe ihr habt alle auch schön gefeiert und einen guten rutsch gehabt :)

Na gott sei Dank :-)

Also es tut mir wirklich leid.

Aber bitte warum habt ihr Mitleid.

Es ist unverantwortlich sich ein Tier zu holen un es wieder abzugeben.
    Ich denke mir manchmal nach einem stressigen Arbeitstag auch: Oha, jetzt noch Schweinchen sauber machen (dabei würde ich mich lieber sofort auf die Couch legen) aber wenn sie mir dann so entgegen gewusselt kommen und mich ansehen weiss ich das es nur das Beste verdient haben.

Tiere bzw.Meerschweinchen kann man nicht in die Ecke setzten wenn man sie nicht mehr haben will, wie eine Puppe.
    Sie sind Lebewesen und haben auch Gefühle!
    Wie würdest du dich fühlen wenn deine Eltern gesagt hätten: " Hey, dauernd für dich zu kochen, zu sorgen, dich zu beschäftigen ist nur noch nervig????
    Wir geben dich mal ab weil wir keine Lust mehr haben.

Meinst du deinen Schweinchen gefällt das?

Tu den Scheinen einen gefallen und geb sie ab denn sowas haben sie beim besten Willen nicht verdient.

Eine Schande, ohne Worte.
    Ich bin ensetzt!!!

Ich frag mich wie ihr so verständnissvoll mit ihr sein könnt.

Entschuldigt, aber jemand der seine Schweine, generell Tiere als Belastung sieht hat in meinen Augen das Vertrauen und die Liebe eines Tieres nicht verdient.

Ich bin grad richtig sauer.

Zitat von Wiesel

Ich mach mir auch Sorgen, denn ich bin nicht da! Außerdem hat hier eben jemand einen Böller gezündet und meine Kleinen haben sich so erschrocken und sind unter die Unterstände geflitzt und erst wiederr nach 15min Schockzustand rausgekommen und dass auch nur weil ich mit lecker Endivie gewedelt hab! Meint ihr sie gewöhnen sich noch dran?? Denke bis morgen abend gehen hier noch einige Böller hoch.

Hm, du kannst ihr nich mal verprügel dafür das er die Süßen erschreckt hat weil man ja einen Tag davor knallen darf :lol:

Naja ich denke niemand kann sich an so einen Knall gewöhnen.
    Mach einfach Fenster zu, Rollos dicht un gib ihnen was zu tun dann geht das :-)

Ich würde ja alle eure Meerschweinchen aufnehmen über Silvester weil ich bin daheim.

Also bringt sie ruhig her :lol: