Beiträge von BobbyNemo
-
-
Wie gesagt es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Und abgesehen davon, lass dich nicht verrückt machen.
Du kennst deine Schweine am besten und wirst sehen wenn ihnen was fehlt.Du kannst deine Schweine ja nicht, so harts klingt, 24h rund um die Uhr beobachten.
Ich kenn das Gefühl, genau das würde man aber am liebsten tun.Aber das wird nix
-
Uii ich kann ein Buch schreiben
Nemo!! Mein Sorgenschwein
Er ist ein putzmunteres Kerlchen und ist so zutraulich das er als er so krank war sogar in meinem Bett geschlafen hat :shock:
Hab ich ihn wieder in den Auslauf gesetzt hab ich lautes entsetztes Quieken geerntetJa Nemo hatte 3 Abszess-OPs und zweimal Zähne schleifen.Aber da ist sein Vorbesitzer schuld.
Bei der ersten OP hat die TÄ Sch***** gebaut und jetzt bin ich in der Tierklinik und rundum zufrieden.
Ich bin jede Nacht aufgestanden alle 2 Stunden und hab ihn gepäppelt.
Ich war fertiger als Nemo
Auch nicht das gelbe vom Ei.Aber was will man machen, man tut ja alles für die Zwerge
Sobald er mal nicht gleich frisst krieg ich Schweißausbrüche und Panikattacken
Bobby is da echt knallhart. Er hatte noch nie etwas.Halte durch es kommen auch wieder bessere Zeiten.
LG
-
Richtig.
Nemo hatte sowas auch schon nur ich habs gesehen da hat er es aufgekratzt.
Hat ihm wohl nich weh getan aber der Arzt hat mir eine Salbe gegeben.Dann wars ganz schnell wieder weg.Gute Besserung dem kleinen Zeus
-
Vielleicht ein Abszess oder eine Talgdrüse.
Geh am besten zum TA.
-
Oh man das tut mir so leid.
Machs gut kleiner Teddy und viel Spass im Regenbogenland.
-
Ich denke es ist wie beim Menschen auch wenn Meerschweinchen kontinuierlich fressen, haben sie auch Tage an denen sie weniger hungrig sind.
LG
-
Hm...hier sind auch Daumen un Pfötchen gedrückt
Gute Besserung, kleiner Teddy!! *streichel*
-
-
Er ist wirklich ein süßes Kerlchen
-
Hey...
hm wenn er die Flasche nicht mehr nimmt vielleicht versuchst dus mit richtigen Sachen.
Klar kann es sein das er ein "kleinwüchsiger" ist und einfach eine zierliche Statur hat.
Also entweder besprichst du es mit deinem Tierarzt oder schreib doch mal Fortresca an die kennt sich mit sowas sehr gut aus.LG
-
Jetzt mal ganz im Ernst?
Kann man sowas nicht zur Anzeige bringen?Viel Spass im Regenbogenland, kleine Medusa *kussi geb*
-
Oh man sowas zu lesen macht mich immer total traurig
-
Wieso zum Teufel nähen die die Wunde zu???? :shock:
Die Wunde muss offen bleiben das der Eiter abfliesen kann und man bei einer Kontrolle nicht wieder neu öffnen muss.
LG
Es tut mir so leid mir deinem Schweinchen
-
*karl klauen komm*