Beiträge von BobbyNemo

Wie gesagt ich weiss nicht ob sie davon sterben können aber es ist aufjedenfall ungesund.

Ich will dir keine Angst machen und es ist wirklich nicht böse gemeint.
    Vielleicht hatten die Beiden Vorerkrankungen die vererbt wurden?
    Erzähl doch mal was über die Beiden!

Kartoffeln für Schweinchen? :shock:
    kartoffeln enthalten viel Stärke und sollten nicht verfüttert werden.Auch in gekochtem Zustand nicht weil sich dadurch die Struktur der Kartoffel wieder verändert.

Auch auf die Gefahr hin das ich gelöscht oder ermahnt werde:
    Ich will jetzt echt nicht böse werden aber wie kann man so doof sein!!!Sowas weiss man einfach!!!
    Genauso wie man weiss das Meerschweinchen keine Zwiebelgewächse fressen dürfen.

Sorry, du kannst ja nix dafür.
    Aber ob das der ausschlaggebende Grund für den Tot war kann ich dir nicht sagen.
    Will sie die Beiden obduzieren lassen?

Zitat von Riekes Rasselbande

Auch mein Hund Schnuffel genießt die Sonne - er ist ja auch aus Spanien von der Straße...

http://www.abload.de/image.php?img=cimg7936gpvg.jpg

Und diesen zuckersüßen Kerl wollten die umbringen :evil:

Klar gibts in anderen Ländern viele freilaufende Hunde und die vermehren sich natürlich auch. Umso besser finde ich es das man dort drüben aufklärt und kastriert. *daumenhoch,rieke*
    Und Hut ab an die Leute die sich einen Hund aus Ländern holen, wo diese keine Zukunft hätten,eben wegen Tiertötungsstationen.
    Man weiss ja nie was so ein kleiner Kerl erlebt hat und wie er tickt. Ich würde es mit Sicherheit auch so machen.

:-)

Huhu ihr Lieben,

in den letzte Tagen denke ich sooft an Nemo.
    Und ich sehe immer das Bild von ihm im Rahmen. Er war einfach so ein süßer Schatz.
    Es macht mich immernoch traurig wenn ich an ihn denke.
    Manchmal kann ich mich echt nicht zurück halten.Gerade wenn ich alleine bin und im Auto sitzte und irgendwohinfahre.

Ich kann es immernoch nicht verstehen das er nicht mehr da ist.

Kleine Speedy, komm gut an im Regenbogenland!

Grüße mir bitte meinen Nemo :cry:

Schau ab und zu mal auf dein Frauchen runter.

Poldi: Glaub mir, ich und jeder andere hier können nachfühlen wie es dir momentan geht. Du wirst deine süße Maus nie vergessen. Stell dir doch ein schönes Foto von ihr auf, ich hab auch eins von Nemo im Rahmen aufgestellt. Ist zwar momentan in Kisten aber es wird wieder einen Ehrenplatz in der neuen Wohnung bekommen.

Fühl dich gedrückt.

LG Natalie

Zitat von RoccoTara

weil meine Freundin jetzt seid 7 Wochen wieder mit mir zusammen arbeitet und jetzt ist sie in der 6. Woche schwanger... in der Probezeit.. So dumm muss man erstmal sein. Sie hat noch nie in ihrem Leben gearbeitet sondern nur schule und 2 Ausbildungen gemacht! Sie hats nun schon überall rumerzählt und wird jetzt wahrscheinlich gefeuert. seit Montag weiss sie es.... Heut is sie schon den zweiten Tag "krank" plötzlich

Jetzt wirds bestimmt wieder zum Streithema Nummer 1 :lol:

Also sie hat eine bzw.zwei Ausbildungen, das is doch schonmal gut. Und gekündigt werden darf sie AUCH während der Probezeit nicht. Bei meiner Freundin war das genauso und die Firma musste sie wieder einstellen.
    Freust du dich nicht für sie?