Ja also auf den KiA lass ich nix kommen, der ist echt prima.
Hoffe nur, dass mit ihr alles ok ist.
Können die in der Praxis die Sauerstoffsättigung auch messen?
Und Durchfall hatte sie gestern, da muss er auch mal schauen.
edit:
Ich würde gerne wieder voll stillen. Kann man da irgendwas machen um die Milch wieder so richtig zum fließen zu bringen.
Nele bekommt ja erste die Flasche und dann lege ich sie an.
Was kann man noch machen ausser Stilltee?
LG
nochmal edit: Kann der KiA auch nen Herzfehler feststellen oder muss ich dafür mit Nele zum Kardiologen?
*Jammer*
Ich fühl mich heute ausserdem echt mies. Ich würde sie so gerne wieder voll stillen und ganz ohne Flasche klarkommen. Aber ich hab so Angst weil der andere KiA ja meinte sie brauche mehr Flüssigkeit. Deswegen schiebe ich das Stillen zur Seite und geb ihr die Flasche und lege sie danach noch an, dass die Milch nicht ganz weg geht.
Ich fühle mich so schlecht, weil ich sie eben nicht voll stillen kann.
Nun überlege ich ob ich heute den KiA nochmal aufs Stillen anspreche und ob die Chance besteht wieder voll zu stillen wobei ich keine großen Hoffnungen hege.
Kann man noch etwas tun ausser Stilltee um die Milchproduktion noch mehr anzuregen?
Oder kommt nun wirklich nicht mehr viel.
Eine Bekannte meinte, dass man 2 Monate noch Stillende die Milch "wieder holen" kann.Stimmt das?
Wie machen das denn die Frauen im "Busch" oder wie haben das unsere Omas und Uromas gemacht? Da ging das doch auch