Beiträge von BobbyNemo

Ja meine Gemüse- Creme- Suppe ist wohl auch nicht figurfreudig weil ich Sahne mit reingemacht habe.

Aber ich ess in letzter Zeit soviel Obst und Gemüse da ist mir das jetzt wurscht.

Ausserdem mach ich ja keine Diät oder sowas :-)

Ne Geduld is wirklich nicht immer leicht. Du Arme !!

Huhu :)

Ach ich koche gerade Gemüse- Creme- Suppe *yummi*

Was machen die kugelnden Mamas?

Velvet: Kugelst du noch? ;-)

Mein Kind macht mich heute ziemlich fertig. Ich könnte nur schlafen und merke das mein "Unterbauch" langsam hart wird. Ui Ui Ui ;-)

LG

Also bei mir dauert es zwar noch ein wenig bis unser Zwerg schlüpft aber vielleicht kann ich dir trotzdem ein wenig deine Angst nehmen.

Sagen wir es so:

Als ich erfahren habe das ich schwanger bin (in der 6.Woche) stand ich gerade kurz davor eine neue dauerhafte berufliche Perspektive zu finden.
    Kurz um: Ich war kurz davor einen Arbeitsvertrag zu unterschreiben, in einem Job in dem ich endlich glücklich sein konnte.
    Wir hatten schon seit Juli 2011 Kinder geplant.
    Durch den neuen Job wollten wir noch 1-2Jahre warten aber wie es kommen wollte...;-)
    Und dank meines wundervollen Chefs durfte ich trotz Schwangerschaft die neue Arbeit antreten und fühle mich sehr wohl.Allerdings muss ich in den Revierdienst (d.h Post abholen und bringen,Stationen abfahren etc.) und darf nicht mehr in den Außendienst weil es einfach zu gefährlich wäre.Das macht aber nichts weil ich weiss sobald mein Mann in Elternzeit geht ist das wieder möglich ;-)

Alsoo...:
    Ihr habt beide einen Job in dem ihr glücklich seid (nehme ich mal an ;-) )
    Ihr habt beide das passende Alter.
    Was die Freizeit betrifft: Ich denke man sollte sich im Klaren sein das sich das komplette Leben verändert. Alles. Tagesablauf,Urlaube etc.
    Ich bin 23 und habe mich auch schon gefragt ob ich dann keine Freizeit mehr habe.Allerdings denke ich mir dass ich trotz Baby das Leben immernoch genießen kann.
    Wenn deine Mama gerne Oma werden möchte könnt ihr euren Nachwuchs bestimmt mal einen Abend "abgeben" und losziehen.
    Meine Mama und mein Stiefpapa freuen sich schon auf Großeltern werden genauso wie mein Papa und seine Frau.

Wegen deinem Bruder muss ich nochmal nachhaken.
    Hast du Angst das dein Kind vielleicht auch etwas hat oder meinst du das er es nicht akzeptiert und dagegen ist?

Natürlich ist es auch für ihn eine riesen Veränderung und ihr solltet euren Nachwuchs langsam heranführen. Ich denke das auch er den Wurm lieben würde und sollte es nicht so sein bin ich sicher das ihr eine Lösung findet.

Alles in allem:

Wenn ihr bereit seit für ein Baby, rundherum alles stimmt, dann worauf wartet ihr? Die Entscheidung kann euch keiner abnehmen.

Wir bereuen es bis heute nicht das es genauso gekommen ist und freuen uns riesig.

Den perfekten Zeitpunkt gibt es nie

Liebe Grüße und viel Glück ;-)

So heute war ich wieder bei FA.

Nachdem ich die Abschlussprüfung schriftlich und mündlich sehr gut bestanden habe ( ich will ja nicht angeben aber ich hab die beste Arbeit geschrieben :oops: bin ich nun erleichtert :)

Mein Mann war heute das erste Mal mit bei Arzt.
    Alles gut mit dem Zwergi :-)

LG

Ja die Zeit vergeht.
    Manchmal ist es noch so unreell das ich regelrecht "vergesse" dass ich schwanger bin.
    Ich bin allerdings so froh das ich wieder normal essen kann und ich bin sehr froh das ich arbeiten kann. Jetzt sagte mir mein FA das ich im Aussendienst nicht mehr arbeiten sollte, nun werd ich bis zum Mutterschutz in der Einsatzzentrale oder im Büro sitzen sobald der Lehrgang um ist.

Mein Chef hat ja gesagt das ich nicht mehr in den Aussendienst soll, es ist einfach zu gefährlich. Es kann auch so was passieren mit dem Zwergi aber man muss es nicht herausfordern.

LG und schönen Abend an alle :)