Die Hebi meinte zwei Tassen am Tag sind okay.
Hab heute auch eine getrunken.
Ich rauche nicht und trinke nicht aber eine Tasse Kaffee ab und an muss sein 
Ich denke eh, man kanns auch übertreiben oder?
Hatte vorhin das Thema mit meiner Hebamme.
Was haben die Frauen früher gemacht oder die in Afrika? Die müssen stillen, da gibts kein Beba, Hipp & Co.
Meine Hebamme sagt, dass 97% aller Frauen stillen können.
Also warum sollte genau ICH nicht dazu gehören 
Achso:
Gerade rief der KiA an.Blutwerte sind super, keine Entzündungszeichen im Blut. 
edit:
Eigentlich wollte ich mit meiner Mama heute nach Frankfurt zum shoppen fahren.
Wir hatten wegen Nele echt alles gut durchgeplant *lach*
Nun hat das nicht geklappt weil sie mit meiner Schwester zum Zahnarzt muss.Arme Jule 
Nun hab ich mich vorn Laptop gesetzt. Online Shopping 
Habe bei C&A auch einiges gefunden, natürlich nur für Nele
Nen Schneeanzug (bei uns ist es doch schon eisig), ne süße Cordhose,zwei Jogginghosen und einen Pullover.
Wiedererwartens hab ich für mich natürlich nichts gefunden.
Zugegeben, ich habe auch noch nicht so intensiv geschaut weil meine Maus automatisch auf "Babies Gr.50-92" gewandert ist, ich weiss nicht warum
Das ist aber auch schlimm 
Naja jedenfalls brauch ich gaaaaaaaaaaaaaanz dringend Winterschuhe und ne dicke Jacke. Ne neue Hose wäre auch nicht verkehrt...
Soll schon was wintertaugliches sein. Perfekt wäre wenns mich kein Vermögen kostet 
Es ist erschreckend. Für Nele guck ich erst obs schön aussieht und dann auf den Preis, bei mir erst der Preis
Jaja, für die Zwerge nur das Beste 
Wo kauft ihr eure Klamotten?
Was haltet ihr von K*K und Ta**o?
Die haben total süße Sachen aber ich hab Angst, dass die Klamotten zu sehr schadstoffbelastet sind obwohl ja dieses Zeichen drauf ist?
Was meint ihr?
Ich finde, ein Vermögen für Nele auszugeben für Klamotten ist quatsch. Sie wächst so schnell.
Allerdings wenn sie 1 Jahr ist macht das mehr Sinn weil sie die Größen da ja eine Weile hat.
Was meint ihr?
LG