Beiträge von BobbyNemo

Zitat von Katrina

Naja, fruchtabr ist man ja an mehreren Tagen und das Problem an NFP ist z.B., dass man tatsächlich sehr gut seinen Eisprung eingrenzen kann. Das kann demnach auch ein Nachteil sein :lol:

.

Ja klar hat man mehrere Tage seine "fruchtbaren Tag" aber es gibt ja diese Ovutests und umso mehr sich das Lila verändert umso näher kommt der Eisprung.

Das ist ja dann auch völlig okay.

In dem anderem Forum in dem ich schreibe hat sich der Mann nach 5 Jahren Ehe getrennt weil seine Frau ihn so dermaßen unter Druck gesetzt hat.

Ja so kanns auch laufen.Das find ich dann schon sehr schade.Der Mann hat auch immer wieder gesagt das ihm das alles zuviel wird.

Zitat von Lilane

bzw. "undicht" machen :lol: Aber der Ansicht bin ich auch. Soviele Kondome können garnicht gerissen sein, wie manchmal behauptet wird. Oder die Leute wissen nicht, wie sie sowas handhaben :roll: :wink:

Genau :lol:

Vielleicht sollte man der Jugend mal sagen das PlastikFrühstücksbeutel kein Ersatz für Kondome sind :lol::?

Ich hoffe das alles gut geht und sie die richtige Entscheidung trifft.

Im Übrigen, in Hermines Fred freuen sich die werdenden Mamas eigentlich über ihren baldigen Nachwuchs und andere Frauen hibbeln das es bald klappt und die Schon-Mamas halten uns auf dem laufenden mit ihren Zwergen.

Ich finde sowieso das du das Problem deiner Freundin hier nicht so breit treten solltest.

:?

Vielleicht will sie das garnicht!

Das wäre natürlich hart.

Aber ich weiss auch nur das man die Pille erst mit 16 bekommt vorher müssen die Eltern oder Erziehungsberechtigten unterschreiben.

Und mal im Ernst: Sollte sie die Pille "vergessen" haben ist sie selber schuld.
    Auch mit 15 weiss man das verhüten das A und O ist.

Und wenn bei allen das Kondom reißt, die sowas behaupten, könnten die Herstellerfirmen dicht machen.

Ich würde sagen, die Verhütung einfach nicht ernst genommen!

Wir haben auch viele Runden gedreht :lol:

Aber ich finde trotz Kinderwunsch sollte Sex noch Spass machen und einfach schön sein, und vorallem dann wenn Beide Lust haben.

Was ich da schon alles gelesen habe, Frauen haben zu ihren Männern gesagt:" Los Schatz, ich habe heute meinen fruchtbaren Tag"!

Ojeee :lol:

Oder Frauen haben ihren Männern verboten mal ein Bier zu trinken :roll:

Jaja, kenn ich.

Ich hab auch total Hunger. Wollten eigtl. bei meiner Mama Pizza machen aber sie musste kurzfristig absagen.

Jetzt machen wir zu Hause Pizza und mein Mann, der immer sagt er will kochen, kommt nich ausm Knick :evil:

MEINE HORMONE :evil::lol: