Beiträge von BobbyNemo

Weil wir was genetisches in der Familie haben aber niemand ist davon betroffen und unser Kind hat auch nichts aber es liegt eben in der Familie und deswegen die Untersuchung.

Gott sei Dank ist die kleine auch gesund :)

LG

So, ich meld mich auch mal wieder.

Heute kam das Ergebnis der Fruchtwasseruntersuchung.
    Alle Werte sind top und es ist alles super.

Uuuuuuuuuuuund........wir bekommen ein MÄDCHEN :)

Wir freuen uns riesig das alles in Ordnung ist.

Bis zum Schluss war ich der festen Überzeugung es wird ein Junge aber natürlich freuen wir uns auch riiiiiiiisig über ein kleines Mädchen :)

Liebe Grüße :)

Zitat von mayflower1974

...weil seit ein paar Tagen feststeht, dass meine Mama Morbus Parkinson hat. :cry:
    Ich weiß jetzt überhaupt nicht, wie ich mit dieser Situation umgehen soll.

Oh nein :(

Das tut mir so leid für dich.

Hoffe es wird alles gut.

Fühl dich mal geknuddelt..:)

Zitat von Lilly1305

danke dir fürs Daumendrücken, BobbyNemo. Ich könnte gerade durchdrehten. Mein Pa hat sich eine Bandscheibe gequescht. Ich hoffe es wird alles gut.

Da kann ich dich ein wenig beruhigen.
    Bandscheibe ist meist schon Routine. Klar eine OP bleibt eine OP und bringt immer ein Risiko mit sich.
    Aber das wird schon ;-)

Sag mal bescheid wenn dein Papa operiert ist :)

LG

Also man kann schon froh sein, dass es heut zu tage so ne gute Betreuung in der SS gibt und so gute Vorsorgeuntersuchungen wie z.b Nachenfaltmessung,Fruchtwasserutersuchung,CTG, etc.

Meine Meinung, muss aber jeder selber wissen.

LG

Ja ich muss auch bald zum Zuckertest, da muss man so ne komische Zuckerlösung trinken, ich freu mich schon :?

Allerdings finde ich es wichtig es zu wissen und ggf. zu handeln.

Mäusle: Der Test gehört doch zur Vorsorge dazu?!
    Hast du dann gesagt du willst ihn nicht?

Ich wurde garnicht direkt gefragt,wurde gesagt das es Vorsorge ist und das es 20Euro kostet.Ich bekommen ne Quittung und reiche die bei der Krankenkasse ein.

LG

Na so ein blöder Arsch :evil: :oops: und das für nen Krippenleiter :evil:
    Ein bisschen mehr Feingefühl sollte er schon haben.

Also ich muss ehrlich sagen auch wenn sichs blöd anhört, ich würde glaub ich meine SS sofort erzählen (Familie,Freunden,etc.)

Als ich meinen Führerschein gemacht habe und auch bei meiner Abschlussprüfung der Ausbildung hab ich voll rumposaunt wann ich Prüfung habe,an welchem Tag und so.

Und habe alles mit Erfolg geschafft.

Ich glaube wenn man was Wichtiges im Leben hat wie wichtige Prüfung,eine SS und so dann MUSS man es einfach erzählen und dann geht nix schief.

Ich weiss, manchmal hab ich nen Vogel. :lol:

Aber irgendwie hat es mir ein sicheres Gefühl gegeben das alle wissen, das wir Nachwuchs kriegen. :-)