Ja das ist es wirklich....
Beiträge von BobbyNemo
-
-
Also nach Sodbrennen hat sich das garnicht angefühlt
Das war definitiv Übelkeit. Igitt! -
Danke
Naja geht schon wieder besser.
Ich habe am Anfang der SS so Globuli gegen Schwangerschaftsübelkeit aus der Apotheke geholft. Die helfen ganz gut.LG
-
Huhu Mädels,
Stern, ich wünsche dir ganz viel Glück beim Üben
@all: Ich könnte kotzen. War gestern beim Grillen bei ner Freundin und hab mir so extrem den Magen verdorben das ich die halbe Nacht nicht geschlafen habe. Ich geb dem blöden selbstgemachten Tzaziki die Schuld Mir war so schlecht!!!
Der kommt mir beim Aufstoßen nämlich immer wieder mit hoch. Übergeben musste ich mich nicht aber kennt ihr das wenns einem schlecht ist und das Wasser so im Mund zusammen läuft? Puh!!
Habe dann gestern Abend einen Magen-Darm-Tee getrunken und dann wars besser, heute Mittag noch einen und jetzt gehts mir besser und ich trinke Früchtetee. Ich weiss nämlich nicht wieviel man in der SS trinken darf von dem MG-Tee.
Jetzt hab ich zu meinem Glück seit heute morgen auch noch Halsschmerzen. So eine Scheiße....
Glaube mein Magen kämpft immernoch ein bisschen aber so richtig schlecht ists mir Gott sei Dank nicht mehr.Manno, Sorry fürs Jammern
Liebste Grüße
-
Ihr bekommt doch nen Jungen, gell?
Wisst ihr schon wie er heissen soll?
LG
-
Ich will aufjedenfall beide Namen sagen. Ich denk bei meinem Mann wirds nur Nele.Aber wie es dann am Ende ist weiss ich noch nicht so genau.
Hihi, danke.
Ja Lea wollt mein Mann erst aber die Tochter meiner Cousine heisste schon Lea.
-
Also unsere Tochter wird Nele-Sophie heissen
Da sind wir uns einig.
LG
-
Jetzt gibts nur n Brötchen und heute Abend gehen wir zu meine Mutter grillen
-
Huhu Hermine,
also wir haben garkeine Mikrowelle und das aus gutem Grund. Auch wenn diese Strahlung gering ist aber die sind sowas von schädlich.
Dann wirklich lieber ins Wasserbad und kurz auf den Ofen.Liebe Grüße
Natalie
-
Oh schön
Allerdings is Essen wirklich ein bisschen weit....blöd...
-
-
Ich war heute mit meiner Mama schon ein paar Babyklamotten shoppen
-
Guuuuut.
Dann sag deinem Mann nen schönen Gruß....alleine Essen macht dick
Ja mach das. Das is leeeeeeeeeeeecker
-
Ja es sagt jeder was anderes.
Meine Freundin hat meist nur Babylove oder Pampers.
Meine Mama hatte bei meiner Schwester nur Pampers.
Naja, hab ja noch ein bisschen Zeit
-
Zitat von Lilane
Vorhin gabs: Kartoffel-Hack-Auflauf mit Feta
Und wo ist meine Portion?
Heute machen wir nur Brotzeit.
Wollte meine Mann eigentlich zur Burger King überreden, hat er aber keinen Hunger drauf.Heute Mittag gabs bei meiner Mama Gulasch mit Kartoffeln, Salat und zum Nachtisch gabs Eis und Erdbeeren.
OT: Habt ihr heute alle an eure Mamas gedacht?