Beiträge von BobbyNemo

Zitat von catze

BobbyNemo: Ich schichte die Lasagne auch meist nur mit Bolognesesauce und gebe oben drauf etwas Creme Fraiche und Käse. Geht schneller und ist total lecker (und geht direkt auf die Hüften ) :lol:

Ja genau :lol:

Aber ich denke wenn ich schon sowas koche schaue ich einfach einmal nicht auf die Kalorien.

Also machst du zwischenrein keine Creme Fraiche mehr, nur oben drauf?

Hallo,

als mein Nemo eingeschläfert wurde war es ein richtiger Weltuntergang für mich.
    Ich denke mal, dass egal ob groß oder klein, jeder seine eigene Art hat zu trauern.

Das der Tod zum Leben dazu gehört ist klar.
    Allerdings denke ich, dass es Unterschiede gibt.
    Stirbt ein Mensch der schon 80 ist ist es wirklich schlimm.
    Wenn ein junger Mensch wegen Krankheit oder Unfall stirbt ist es, denke ich, um vieles schlimmer weil die Zeit für den oder diejenigen einfach noch nicht gekommen ist.

Zudem muss ich sagen, dass ich froh bin meinem Mann zu haben, der mich dann immer ein bisschen auffängt.
    Sowas stärkt mich.

Egal wie es ist, einen geliebten Menschen oder ein geliebtes Tier zu verlieren ist einfach immer schlimm.

LG

Debora: Das hat mir mein Herz zerissen, die arme Puppe. :)

Ja, sag ich doch. Naja, ich weiss ja das sie unser Kind nur unter Aufsicht und sitzend aufs Schoss nehmen darf.

Sie hatte ja schon gefragt, wie es aussieht, ob sie mit Nele und Kiwa spatzieren gehen darf.
    Ja klar, aber mit Sicherheit nicht alleine...
    Ich sehe nämlich dann mein Kind samt Wagen den steilen Berg runterollen :?

Ich liebe meine Schwester und sie ist auch wirklich sehr zuverlässig aber wenns um die Kleine geht ist besser immer jemand dabei.

Dann bin ich ja beruhigt :lol:

Ach das war so traurig als die Geschicht von dem Opa und der Oma zurückverfolgt wurde.

Ganz schlimm fand ich ja, das sie das KiZi fix und fertig gemacht haben und dann keine Kinder bekommen konnten.
    Und als er mit seiner Oma den Hügel hochwollte und sie nicht mehr konnte :cry:

Ach mein armes schwaches Herz

Ach und nochwas,

meine Schwester hat ne Baby-Born und demletzt hat sie diese im Arm gehabt und sie ausversehen auf den Tisch "fallen lassen" Der Kopf der Puppe ist ziemlich hart aufgekommen und ich hab sie so ausgeschimpft ob sie nicht besser aufpassen könnte.

Ich dachte mir dann:
    Oh man, Natalie, es ist ne Puppe... :?
    Soviel zum Thema gefühlsduselig... :?

Also mir wars ab der 7.Woche bis ca. zur 11. kotzübel :?
    Da ging nix, ob Pommes oder Gesundes. Puh!

Ab der ca. 16 Woche bis jetzt bin ich ziemlich gefühlsduselig.
    Schlimm.

Habt ihr den Film "Oben" demletzt im Fernsehen gesehen.
    Der war so traurig und ich musste heulen wie ein Schlosshund. Achso, man bedenke, dass es ein Trickfilm war :lol::?