Beiträge von BobbyNemo

Zitat von Futtersklave

Bei uns sind es 30 Grad, jetzt gegen Abend nur noch 27. Ich komme aus Thüringen/Erfurt, sonst ist es da ja immer kälter als anderswo...

Mal OT: Ich komme auch aus Thüringen ;-)

Huhu Mädels,

man ich bin echt geneeeeeeervt!

Mein erster Arbeitstag seit langem war sehr entspannend und das wieder arbeiten tut mir echt gut aber diese ekelhafte brütende Hitze in der Bahn, da frag ich mich warum ich 50Euro für die Wochenkarte zahle. :evil:
    Meine Arbeitskollegin hat heute gesagt wenns nicht mehr geht soll ich ein bisschen rausgehen. Die sind so fürsorglich, das ist mir schon peinlich :oops:
    Aber schön ist es schon :)

Achja, und mein Kind tritt und boxt mich schon den gaaaaaaanzen Tag.
    Zweimal soooo, dass ich richtig erschrocken war aber schön ist es, da weiss man es ist alles in Ordnung und dem Mäuschen gehts gut ;-)

Liebe Grüße und viel Spass beim Schwitzen :)

Was für ein Tag :)

Aaaaaaaaalso:

..sehr erfolgreich würde ich behaupten

Heute Mittag habe ich meinen Mann zum Bahnhof gefahren, bin dann zu ner guten Freundin und haben dort zusammen Lasagne gegessen.
    Danach hat sie ihren einjährigen Knirps fertig gemacht und wir sind nach Hanau gefahren.

SHOPPING

Dort sind wir dann von Geschäft zu Geschäft gerannt und ich habe dann schlussendlich bei C&* eine Umstandshose in schwarz und ein farbige Tunika auch in Umstand für die Hochzeit meines Schwagers gekauft. Natürlich ist bei C&A auch was für Nele bei rausgesprungen :-)
    Ich kann ja nichts dafür, dass die Umstandsmode direkt bei den Babysachen hängt :lol:
    Einen rosa Strampler, ein paar dicke Erstlingssöcken bzw. so Strickschühchen in rosa eine Kombi Hose und langes Oberteil in rosa-weiss und Muster. 72 Euro :oops:, zack weg waren sie :lol:

Dann waren wir einen Eisbecher essen und sind heimwärts nochmal beim K*K vorbeigeschwänzelt. Dort habe ich mir einen neuen Bikini geholt und für Nele noch einen Pullover in olivgrün rosa und pink

Dann sind wir zur Freundin heimgefahren dort hat sie ihren Sohn bei der Oma abgegeben und wir sind ins Hallenbad gefahren
    Und eben habe ich uns noch Pizza geholt und für meinen Mann auch wenn ich ihn dann vom Bahnhof hole :)

Liebste Grüße,

Natalie

Zitat von Jasper+Rosalie

:roll::roll::roll: , mei in dem ganzen Gezänk merkt hier wohl niemand, dass die Behandlung unzureichend ist. Hat er abgehört, bei so massiver Atemnot hätte er ein Röntgenbild machen müssen und gegebenenfalls ein AB verschrieben. Vielleicht hat er auch Wasser in der Lunge. Halte lieber nochmal Rücksprache. Ansonsten ist Rotlicht gut, frische Kräuter, Bisovenol oder Angocin.
    Gute Besserung für den Kleinen.

Ja das mit dem Röntgen und AB wollt ich auch schreiben aber das Bisovenol und Angocin, was ist das?

Ich hatte Gott sei Dank noch kein Schwein mit Atemprobleme.

Zitat von 4er_WG

nachdem ihr das mit dem ta geschieben habt, hab ich geschieben, dass mein ta erst um zehn da ist... dass die klinik so weit weg ist, ja sicher, dass konnte keiner wissen...

habe mich halt bisschen angegriffen gefühlt, mit dem gesunden menschenverstand...

Irgendwie kann ich manchmal nicht schreiben ohne das es sich böse anhört...sorry :oops:

Wer weiss, ich wäre wahrscheinlich gleich zu nem TA gefahren und andere überlegen eben erst.
    Wie gesagt jeder reagiert anders ;-)

Hauptsache dem Bub gehts besser :)

Jeder reagiert wohl anders. Aber bei Atemnot kann er ersticken und da hilft fragen meist leider nicht und ganz schnell ist es zu spät.

Zumindest gehts ihm besser.
    Puh..

Ich drück die Daumen, dass es weiter aufwärts geht.

Du hast doch "HILFE" geschrieben also wolltest du wohl wissen was du tun sollst oder nicht?!

Ausserdem ist es egal ob Weibchen oder Böckchen. Dein Schwein hätte ersticken können und du fragst was du tun sollst wenn er nach Luft ringt....
    Also ehrlich!

Ja ne Meinung ist ganz toll und gut aber wie du schon sagtest, nicht in dieser Situation, da setzt einfach nur der gesunde Menschenverstand ein und nicht das "Ich will wissen was es sein könnte!!"

Sie kann von Glück reden wenn die Kleine es geschafft hat.
    Mit Atemnot ist nicht zu spaßen.

Ich drück die Daumen.

Jetzt mal im Ernst...

Eigentlich habe ich mir vorgenommen mich nicht mehr aufzuregen über sowas aber warum schreibst du erst hier anstatt Telefonnummer von der nächsten Klinik rauszusuchen und hinzufahren.

Falls du dir in der Brotschneidemaschine mal die halbe Hand absägst, fragst du dann auch erst im Forum?

Sorry aber wenn jemand in deiner Umgebung Atemnot hat rufst du doch auch nen Krankenwagen oder?

Aber jetzt mal Butter bei die Fische!!!

Ja meine Mama sagte neulich auch, dass sie es total komisch aber auch schön findet so jung Oma zu werden.
    Sie meinte dann, sie wäre schön blöd wenn sie jetzt nochmal mit einem eigenen anfangen würde.
    Meine Schwester ist im Mai 8 geworden und das reicht ihr völlig :lol:
    Und ihre Enkelin kann sie wieder abgeben :lol: