Beiträge von BobbyNemo
-
-
Debora, erträgst du auch böse Schimpfwörter-Nachrichten von mir?
-
Ne ich denke auch nicht, dass Debora ein live-update macht
Aber kommt immer drauf an wie man sich eben fühltLG
-
Zitat von Velvet
Ich würde ja in einem Baby-Forum darüber schreiben, aber dort fliegen ja direkt wieder Steine...also entschuldigt meinen heutigen Winsel-Nerv-Post. Bin kein Mensch der großartig mit Freunden und Familie über sowas spricht, deshalb musstet ihr heut mal dran glauben.
Jetzt gehts mir auch schon besser. :wink:Wünsche allen Schwangeren ein beschwerdefreies Wochenende, und allen Mamas pflegeleichte, liebe Kinder & Babys!
Also velvet, ich kann dir sagen, dass in dem Forum in dem ich bin echt nicht alle gleich angegriffen werden wenn sowas geschrieben wird
Dort herrscht echt viel Verständnis.
LG
-
-
Ihr mit euren kleinen Wehwehchen, nicht mal echte Probleme.
Ich hab ein echtes Problem:
Und zwar Hungeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer
Kleiner Scherz. *knuddel an alle die Frust haben *
-
Eben gabs in der Kantine:
Bratkartoffeln, Bayrisch Kraut und ein Käsegrillwürstchen. Das war einfach göttlich aber die Bratkartoffeln waren nicht so der Renner.
Danach gab Obstsalat und nen riesen Pott Erdbeerjoghurt.Man bemerke:
Eigentlich wollt ich NUR nen Salat.Aber mein Kind tritt und boxt mich heute wieder so, dass ich das einfach mal als "MAMAAAAAAAAAAA HUNGEEEEEEEEEEEEEEEER" gedeutet hab
Beulen und Huckel auf meinem Bauch sind natürlich wieder all inklusive -
Zitat von KerstinD
BobbyNemo
Zum Thema Abtreibung:
Ich habe eine sehr gute Freundin, die die Pille aufgrund Depressionen und starker Migräne nicht verträgt. Sie haben "nur" mit Kondomen verhütet und da war es leider einmal so, dass eines gerissen ist. Sie hat auf Anraten der Frauenärztin trotz ihrer gesundheitlichen Probleme die Pille danach genommen. Der Schwangerschaftstest war nach 14 Tagen trotzdem positiv. Aufgrund großer körperlicher und gesundheitlicher Probleme in den beiden vorherigen Schwangerschaften hat sie sich zu einer Abtreibung entschieden weil sie das körperlich und seelisch mit einem 3. (absolut ungeplanten) Kind nicht gepackt hätte. Ich stand in dem Fall voll zu Ihrer Entscheidung und finde, man muß, was Abtreibung betrifft, immer den Einzelfall und das entsprechende Schicksal sehen.LG Kerstin
Aufjedenfall denke ich, dass so eine Entscheidung besser ist als das Kind zubekommen, dass dann in manchen Fällen keine schöne Kindheit hätte.
Aufjedenfall Respekt, das sie diesen Schritt gewagt hat.LG
-
-
Man man man Mädels, wuuuuuuuuuuuuuuusaaaaaaaaaaaaaa.
Nicht aufregen,alles wird gut.
Zum Thema Abtreibung und mit 40 Kinder bekommen:
Natürlich gehen die Meinung extrem auseinander.
Ich denke, dass sowohl eine Frau mit 19 als auch ein Frau mit 30 oder 40 eine super Mama sein kann.
Meine Mama hat meiner Schwester mit 35 bekommen.
Zum Thema Abtreibung:
Ich würde nie abtreiben, es sei denn es läge eine geistige Behinderung vor oder das Kind hätte keine Überlebenschance.
Klar, kann auch danach immer etwas passieren.
Aber um das alles klarzustellen gibts ja ne Fruchtwasseruntersuchung, die ich ja auch habe machen lassen.
Ich würde es jedem empfehlen und auch selber immer wieder machen lassen.
Es gibt nämlich auch Gendefekte, die in der Familie liegen und die bisher nie aufgetreten sind.Das Einzigste was ich total blöd finde ist wenn jemand sagt (wie z.b. ne Freundin) die Pille hat wohl nicht gewirkt oder das Kondom ist geplatzt
Bitte?
Wenn jedesmal ein Kondom platzen würde könnten die Hersteller die Firmen dicht machen.Meine Meinung.
So und nun zum wichtigen
Ja also die Deutschen haben gestern gespielt wie die Anfänger und jede Chance gekonnt vertan.
Allerdings hatte der Manuel Neuer gegen diesen Riesen, der die Tore gemacht hat wohl echt keine Chance
Selbst wenn er den gehalten hätte, wäre er samt Ball ins Netz gekracht -
-
Zitat von denise.koeln
BobbyNemo: Natalie, gibt es denn von Dir auch schon Bauchfotos!Klar, gibt es von mir schon Fotos
Ich werde morgen aber mal ein aktuelles Bild einstellen
-
-
Bei mir gibts Käsenudeln und danach Waffeln.
Mein GöGa hat mir vorhin extra Nudeln vorgekocht
-
Würde ich meiner Tochter nen Kartoffelsack anziehen wäre es ihr wahrscheinlich auch wurscht, hauptsache sie friert nicht und es ist nicht zu warm