Beiträge von BobbyNemo

Mädeeeeeeeeeels, das Kinderzimmer steht fast :)

Ja, wir haben hier schon Gutscheine von Pampers bekommen.Dazu hat mir meiner Freundin noch welche in die Hand gedrückt.

Mal ne Frage zum Autositz:

Welchen nehmt ihr?
    Wir wollten eigtl. Maxi Cosi aber nun meinte meine Mama, dass Storchenmühle gut wäre. Im Maxi Cosi hocken die Baby so drin. Nun hab ich geschaut und sie hat recht.
    Die sitzten so tief drin.

Was nehmt ihr?

LG

Zitat von Steffi1977

Den Kuchen wollt ihr net sehen! Der ist ziemlich hässlich. Beim nächsten Treffen mach ich was Altbewährtes! 8)

Ja, diese geilen Himbeerrollen *sabber*

Zitat von Steffi1977

bunt gemischten Salat, gebr. Putenbrust, hartgek. Eier und Brot mit selbstgem. Aioli und Kräuterbutter *sabber*. Das war lecker! 8)

Dann hab ich noch Stachelbeerkuchen gebacken. Mal sehen, ob er auch schmeckt. Ist bisschen verünglückt, da sich die Beeren auf dem Kuchenboden abgesetzt haben und der Boden jetzt arg nass ist. Naja.....was soll´s. :wink:

Steffen ist gerade von Arbeit gekommen. Wann sollen wir da sein? :lol:

Oh nein, macht er gaaaarkeinen Anschein zum schlüpfen :lol:
    Du Arme :lol:

Bald is das Kinderzimmer fertig.
    Heute wird fertig gestrichen und nur noch Wickelkommode und Bettchen aufgebaut, der Schrank steht schon *freu*

Mein Mann ist soooo fleißig :)

Ich finde es so schlimm wenn Leute sagen, es waren doch nur 8 Wochen und es war ja noch nicht mal ein Baby sonder nur ein kleiner Punkt.

Klar, ist es ein Baby und ein kleiner Mensch, der schon begonnen hat zu leben.

Ich weiss nicht aber ich denke, es ist bestimmt was anderes wenn man eine Fehlgeburt in der 8.Woche hat und wenn das Baby im 6.Monat oder so nicht mehr lebt.

Aber es ist egal, wann man eine Fehlgeburt hat, es ist immer schlimm und deswegen habe ich echt großen Respekt vor dir, Hippischweinchen, dass du so offen darüber redest und dir Hilfe geholt hast und ich bin sehr froh, dass es dir besser geht.
    Um ehrlich zu sein, bin ich auch ein bisschen traruig, dass wir nicht um die Wette wehen können im Oktober. :( Glaube du warst vom Termin her genauso weit wie ich.

UND ich bin mir ganz ganz ganz ganz ganz sicher, dass du bald auch einen kleinen Mini-Zwerg im Arm halten wirst :) *däumchen ganz fest quetsch*

So, das musste mal gesagt werden.

sooo auf Wunsch von einer bestimmten Person *Katha anschiehl* :lol:

Bauchbild von heute 25+0

http://www.abload.de/image.php?img=foto0472zdyvu.jpg