Beiträge von BobbyNemo

Glaub mir, das kann keiner sagen, der es noch nicht gefühlt hat.

Das ist einfach unbeschreiblich.
    Ich habe ja schon ne Weile Bewegungen und befummel meinen Bauch trotzdem noch bei jedem Boxer den sie mir gibt :lol:

Irgendwann fängt man automatisch an den Bauch zu streicheln, auch wenn man noch nix sieht. Ging zumindest mir so :)

Ja also ich werde trotzdem weiterhin auf Salami verzichten, denke ich. Vorhin dachte ich mal kurz, naja jetzt n Salamibrot aber ich lasse es wohl lieber.

Hatte zwischen durch auch Appetit drauf aber muss nicht sein.

:-)

Ja wahnsinn gell.
    Sie meinte wohl auch, dass sie mich 1 Woche weiter schätzt.

Kein Wunder bei dem Bauch :lol:

war heute bei der Hebi und irgenwie bin ich etwas verwirrt.

Wir verstehen und super und sie ist wirklich sehr kompetent.
    Allerdings meinte sie, dass z.b Femibion 2 nehmen quatsch ist und die Pharmaindustrie damit nur Geld machen will.
    Salami und Feta kann man ruhig während der Schwangerschaft essen. , wir leben in Deutschland und es ist alles strengstens kontrolliert.

Ich glaube ich nehme die Femis trotzdem weiter weil es eben auch vom FA empfohlen wurde und schaden kanns nichts.

Dann meinte sie, dass ich nach der Geburt, wenn wir fit sind ruhige gleich heim können.

Natürlich will ich das nicht. Ich möchte die 3 Tage drin bleiben.
    Es ist ja mein erstes Kind und ich glaube ich würde mich gut fühlen zu wissen, dass die ersten 3 Tage Schwestern da sind, die mir Fragen beantworten können.

Meine Mama meinte gleich, es ist ne gute Sache 3 Tage dort zu bleiben und die Hebamme will bestimmt nur mehr abrechnen.

Dann zur Krankenhauswahl:

Ich lege ja echt Wert drauf, dass sie mir gleich nach der Geburt zum Stillen angelegt wird, sofern alles so verläuft wie es sein soll.

Die Hebi meinte, dass das örtliche KH da nicht soviel Wert drauflegt.
    Das nächste KH ist weiter entfernt und dann frage ich mich natürlich ob das dann auch klappt dort hinzufahren.

Ahhhh, das gibts doch nicht.

So:

Die Herztöne der kleinen Maus sind top.
    Mein Muttermund ist weich aber wohl ziemlich weit hinten...

Und sie rechnet wohl damit, dass die Kleine bei der Geburt wohl locker mal 3800g haben kann.
    Ist wohl ein propperes Kind, sind ja aber nur Schätzungen.

Ich habe seit Begin der SS sowieso das Gefühl, dass sie per KS kommt.Keine Ahnung warum.

Wer bis hier hergekommen ist bekommt einen dicken Schmatzer und ich stelle mal lecker selbstgemachten Gemüseeintopf mit Würstchen in die Runde, hat mein Göttergatte gestern gemacht. Leeeeeeeeecker.

Liebste Grüße,

Natalie mit Nele Paulina 27+5 <3

Zitat von Mäusle

weißt ja, den bammel hatte ich schon auch ;) großteils zu unrecht, wie ich jetzt sagen muss. in dem Moment ist dir das eh egal, man bekommt das dann irgendwie rum, und solange man sich nicht gegen die Wehen wehrt, geht das auch!

Ja das weiss ich :-)
    Aber ich hoffe einfach das Beste und muss es eh nehmen wie es kommt ;-)

Hallo Debora :)

Erstmal viiielen Dank für diesen "schönen" ausführlichen Bericht.

HALLO, ICH HAB DAS BABY NOCH IM BAUCH; SO GENAU WOLLT ICHS DANN DOCH NICHT WISSEN :lol: :lol:

Kleiner Scherz :lol:
    Es war aufjedenfall sehr spannend zu lesen :-)
    Kan sehr gut verstehen, dass ihr froh seit, dass euer kleiner Mann alles gut überstanden hat.
    Nur, wie hat er das mit dem Knoten in der Nabelschnur gemacht :shock: :lol:

Kann mir garnicht recht vorstellen, was man in dem Moment denkt, wenn das Baby auf der Brust liegt und einen anschaut. :)

Zitat von Aellin

Der Bericht ist toll. Auch wenn man sich seine Geburt wohl doch eher anders vorstellt.

Ich war am Mittwoch bei meiner Hausärztin zur Blutabnahme und habe eben erfahren, dass mein Rötelnschutz ausreichend ist. Ihr könnt euch vermutlich gar nicht vorstellen, wie froh ich bin, dass ich keine 3 Monate mit dem Üben warten muss :lol:

Wahrscheinlich musstest du direkt deinen Freund anrufen.

"Los Schatz, ab ins Bett!" :lol:

Liebe Grüße

Huhu,

also unser Nemo war auch so ein Kuschelschwein.

Er war oft krank, musste gepäppelt werden etc.
    Ich denke, wenn man das Schweinchen aus solchen Gründen oft rausnehmen muss etc. gewöhnen sie sich dran und kommen wohl durchaus von alleine.

Wenn der Auslauf auf war kam er immer und ist auf meine Beine gekletter und hat sich hingelegt.

Im Normalfall mögen Schweine das ja garnicht aber Ausnahmen gibt es bestimmt :)

LG