Beiträge von BobbyNemo

Bei uns gibts heute Linsensuppe von meiner Oma.

Insgeheim hoffe ich, das mein Mann lieber was anderes isst, dass ich sie für mich alleine habe :twisted:

Er mag nämlich keine Rotwurst :lol:

Huhu,

Also ich bin ja kein Arzt aber ich denke schon, dass sich die Toleranz der Unverträglichkeit wieder verändern kann. Aufgrund der SS ändert sich im Körper ja wirklich alles.

Also ich würde diese Unverträglichkeit aufjedenfall mit dem Frauenarzt besprechen.
    Wenn du z.b sagst du verträgst kein Fruchtzucker, bsw. keine Bananen oder generell kein Obst dann sollte er dir Alternativen bieten.

Eine Freundin von mir isst keine Fisch und hatte vom Arzt extra Jodtabletten bekommen, so konnte auch die Jodzufuhr gewährleistet werden.

Die Vitaminzufuhr sowie alles andere muss ja trotzdem für dich und fürs Baby gegeben sein :-)

Wie weit bist du denn?

Also wie gesagt, sprech es aufjedenfall beim FA an. Und nicht zuviel Googlen, da steht auch viel Mist.

Liebe Grüße :)

Ja irgendwann kommt jedes Baby raus :)

Also ich finde den nicht klotzig.
    Der lässt sich super leicht fahren und gibt auch optisch extrem was her.

Er ist genau das was ich wollte. :D
    Einfach perfekt :)

Ich geh ins Bett,

Nacht Mädels ;-)

Zitat von Mäusle

ich fahr morgen mal ne Bekannte aus dem Geburtsvorbereitungskurs besuchen. Die hat Samstag früh per KS entbunden. Die arme hatte vorausgehend Blasensprung und folgend 48 Stunden Wehen, Einleitung, noch heftigere Wehen, eine nicht wirkende PDA (saß nicht gut) und folgend dann erschöpft einen KS. Sie tut mir echt total leid! :cry:

Danke Debora, genauso etwas wollt ich hören.... :roll::lol:

Danke Hippischweinchen :)

Zitat von 15pferdefan

... weil ich endlich schlafen wollte, nachdem ich hier noch den Schweinchen Antipilzmidizin geben musste (hatte es erst vergessen heute), und gerade im Bett war und was lautes gehört habe (dachte mir erstickt da gerade mein Kind) und dann sehe ich das. (Ein Wunder dass er noch schläft :shock:).

Oh ha :lol:

Aber bei Erstickungsgeräuschen steht man doch bestimmt vor Schreck im Bett oder? :shock:

So, ich meld mich mal aus dem Urlaub zurück.
    War im Großen und Ganzen ganz schön.

Hoffe bei euch ist auch alles okay.

Morgen haben wir das letzte große Screening bei FA.
    Bin mal gespannt wie sie jetzt liegt.
    Von den Bewegungen her könnte man denken sie liegt nie ruhig. Zappelphilip :roll::lol:

Nur noch knapp 11 Wochen

:shock:

Im Großen und Ganzen kommt sie eh wann sie will.

Weiss jemand ob man Wehenhemmer bekommt, wenn man mit nem RTW ins KH muss.

Ja, ich lege sehr großen Wert aufs Stillen.
    Hm, mal sehen wie ich das hinbekomme.

Ich hoffe, ich such mir das richtig aus.