Beiträge von BobbyNemo

Bei uns gibts heute Linsensuppe von meiner Oma.

Insgeheim hoffe ich, das mein Mann lieber was anderes isst, dass ich sie für mich alleine habe :twisted:

Er mag nämlich keine Rotwurst :lol:

Huhu,

Also ich bin ja kein Arzt aber ich denke schon, dass sich die Toleranz der Unverträglichkeit wieder verändern kann. Aufgrund der SS ändert sich im Körper ja wirklich alles.

Also ich würde diese Unverträglichkeit aufjedenfall mit dem Frauenarzt besprechen.
    Wenn du z.b sagst du verträgst kein Fruchtzucker, bsw. keine Bananen oder generell kein Obst dann sollte er dir Alternativen bieten.

Eine Freundin von mir isst keine Fisch und hatte vom Arzt extra Jodtabletten bekommen, so konnte auch die Jodzufuhr gewährleistet werden.

Die Vitaminzufuhr sowie alles andere muss ja trotzdem für dich und fürs Baby gegeben sein :-)

Wie weit bist du denn?

Also wie gesagt, sprech es aufjedenfall beim FA an. Und nicht zuviel Googlen, da steht auch viel Mist.

Liebe Grüße :)

Ja irgendwann kommt jedes Baby raus :)

Also ich finde den nicht klotzig.
    Der lässt sich super leicht fahren und gibt auch optisch extrem was her.

Er ist genau das was ich wollte. :D
    Einfach perfekt :)

Ich geh ins Bett,

Nacht Mädels ;-)

Zitat von Mäusle

ich fahr morgen mal ne Bekannte aus dem Geburtsvorbereitungskurs besuchen. Die hat Samstag früh per KS entbunden. Die arme hatte vorausgehend Blasensprung und folgend 48 Stunden Wehen, Einleitung, noch heftigere Wehen, eine nicht wirkende PDA (saß nicht gut) und folgend dann erschöpft einen KS. Sie tut mir echt total leid! :cry:

Danke Debora, genauso etwas wollt ich hören.... :roll::lol:

Danke Hippischweinchen :)

Zitat von 15pferdefan