Beiträge von BobbyNemo
-
-
Wir machen heute Nudeln mit Bolognese.
Ich könnt mich da momentan reinlegen und Männe muss sich in sein Schicksal fügen -
-
Ja, so machen wirs
-
Ähhh...neeee
Also ein zweites eventuell, das reicht dann aber
-
Ja, besser ist das
-
Naja ich spüre ab und an mal so ein Ziehe.
Aber es ist nichts schlimmes.Wenn die Geburtswehen auch so sind hätte ich gerne noch 5 Kinder
-
Ja hat er gesagt.
Ich soll mich über Wehen freuen...? Na super...
-
So hab auch mal was einzuwerfen:
Komm grad vom FA.
CTG sind schon Wehen zu sehen.
MuMu ist aber noch zu.
Sie liegt auch noch nicht fest im Becken aber nach unten.Babyyyyyyyyyyyyyy, du musst noch ein bisschen durchhalten
Ansonsten alles super
-
Hallo Stern und natürlich auch der Rest
Also ich kann dir eins sagen: Nicht daran denken, funktioniert nicht!
Wir haben ein halbes Jahr probiert und nichts ist passiert. Ich bin von Spezi zu Spezi gerannt, hab mir tausend Meinungen von Frauenärzten geholt warum es nicht klappt.
Jeder Arzt hat mir dasselbe gesagt. Ich und mein Mann sind gesundheitlich völlig im Stande ein Kind zu bekommen. Es ist nur eine Kopfsache, ein unter Druck setzen und das muss aufhören.
Ein FA hat mir sogar Tabletten gegeben, mit denen man den Eisprung eingrenzen und bestimmen bzw. "manipulieren" kann. Mein Frauenarzt hat gesagt, dass ich die Dinger nicht nehmen soll.Die sind auch für eine bessere Durchblutung der Gebärmutter. Ist bei mir völliger Quatsch. Man gibt sowas Frauen die 40 sind und schwanger werden wollen aber keiner 22-Jährigen.Das war ein Drama, sag ich dir. Ich habe nicht nur mich verrückt gemacht sondern auch meinen Mann und meine Familie.
Dann hab ich ein neues Jobangebot bekommen und wir wollten noch ein Jahr warten bis wir wieder loslegen.
Und zack...hats geklappt
Ich habe wirklich kaum noch daran gedacht und auch als meine Tage nicht kamen, dachte ich,dass es vielleicht nur der "Stress" ist.
Keiner hat daran geglaubt, dass der Test positiv ist.
Ich hab ungefähr so geguckt. :shock:Da ich und mein Mann nen guten Draht zu unseren Chef haben konnte ich trotzdem anfangen und kann auch nach meiner Elternzeit wieder einsteigen.
Gut, dass wir ehrlich waren und es gesagt haben.
Natürlich sind wir froh, dass es so gekommen ist und wir nun bald Eltern von einem kleinen Mädchen sind. Wir haben uns trotzdem tierisch gefreutMach dich nicht verrückt.
Das klappt ganz bestimmtIch drück die Daumen.
Liebe Grüße
Natalie
-
Bei uns gibts gleich Kartoffelspalten und Cordon Bleu
-
Oh jetzt hab ich Lust auf Königsberger Klopse....aber ohne Kapern...Pfuuui
-
Wahrscheinlich sowas wie:" Toll, nun hat man mich hier abgelegt, und nun?!"
-
man er sieht schon wieder ganz anders aus als am Anfang... :shock:
Süßer Fratz
-