Beiträge von BobbyNemo

Ja da hast du wohl Recht.
    Vorletzte Nacht un letzte Nacht waren meine Nachbarn sowas von laut....
    Hab echt nix gegen wenn die feiern aber muss das so laut sein. Ist es nächstes WE wieder so werde ich denen mal nen Besuch abstatten.

Dann haben die Schweine vorletzte Nacht ganz merkwürdige Geräusche gemacht :?
    Letzte Nacht hat irgendwer im Haus oder Nachbarschaft oder so geschrien das war richtig gruselig, wie im Horrorfilm.

Mein Güte, vlt bin ich auch eingenickt und habs geträumt :lol:

Ich steh morgens auf obwohl ich zeitig ins Bett gehen und fühle mich trotzdem wie gerädert....ätzend!!

edit: Ausserdem drückt mir meine Tochter schön regelmäßig ihren Po in die Rippen und das nicht gerade sehr sanft. Autsch! :?

Ich muss auch mal wieder jammern.

Hermine, schön, dass ihr gut angekommen seit :)

Man, ich kann nachts nicht mehr schlafen weil mein Bauch nur noch im Weg ist. Hab ich dann ne gute Position gefunden, drückt meine Blase... :? Wenn das durchgestanden ist, leg ich mich wieder hin und finde in meine Position zurück und dann legt Madame los und räumt meinen Bauch um :?

Ich müsste soviel machen. Wäsche zusammen legen bla bla bla. Aber momentan geht irgendwie nur das Nötigste. Ich bin froh wenn ich einfach nur auf der Couch liegen kann und relaxen kann.

Langsam tun Neles Tritte auch richtig weh. PUH!! Sagt man nicht, dass sie aufgrund von Platzmangel zum Ende hin ruhiger werden? Hier keine Spur davon. Ich glaube manchmal, dass sie mir gleich durch den Bauchnabel hüpft.
    Ich hoffe, dass sie sich ab 37+0 auf den Weg macht, sind ja "nur" noch 2 Wochen :?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

Natalie mit "Randale - Nele" :lol: :?

Zitat von Sabusab

Bitte sehr: Mit den veganen Zutaten dürfte es kein Problem sein und ich kann sagen: Selbst meine Fleisch essende Mutter findet das vegane Zwiebelmett leckerer als das fleischige, das sie sonst kauft.
    http://www.youtube.com/watch?v=5DYZrH0Lge8
    Mein Tip wäre: Abends alles zubereiten und über Nacht noch im Kühlschrank durchziehen lassen.

Hm...hört sich garnicht so verkehrt an :)
    Ja, ich habs die ganze Schwangerschaft nicht gegessen und werde jetzt auch nicht damit anfangen. Aber die vegane Form könnte ich demnächst mal versuchen. Mal sehen :)
    Danke

Zitat von Big L.

Und Mettbrötchen! *.*

Erzähls mir auch noch.... :evil:

Ich hab seit ner gefühlten Ewigkeit Hunger auf Mettbrötchen mit Salz, Pfeffer und dicken Zwiebeln oben drauf..*schmacht*

Wir hatten heute Mittag Geburtsvorbereitung, Männe ist nach der Nachtschicht nun jetzt endlich ins Bett. Ich esse Naturjoghurt mit Mango, Banane und Nektarine und heute Abend gibts Nudeln und Tomatensoße.

Hat jemand Lust gleich für mich einzukaufen?

:?
    Ich bin nämlich müde :(

Ne Hepatitis B Test, der war negativ ;-)

Steptokkoken wird beim nächsten Mal gemacht :)

Hepatitis negativ heisst aber das ich es noch nie hatte und auch gerade nicht habe oder?
    Das wiederrum heisst doch, dass ich dagegen auch noch nicht geimpft wurde?
    Das kann ich ja nach der SS nachholen

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage.
    Gestern war der Hepatitis B-Test der zwischen der ähm glaub 33. und 36.SSW gemacht wird.
    Steht im Mutterpass auf der ausklappbaren Seite rechts oben :lol:

Wenn der negativ ausfällt ist das gut oder nicht?
    Was genau bedeutet das?

LG