Beiträge von BobbyNemo
-
-
Huhu Mädels,
bitte nicht schon wieder Streit.
Ist doch jeden selbst überlassen wann er anfängt zu kaufen oder wann er seinen Ticker erstellt, wenn man nicht gerade wie ich, genötigt wurde.. *zu Gänschen und Mäusle schiel*
Hier ein Bauchbild von eben gerade..:-)
http://www.abload.de/image.php?img=366bruml.jpg
Ich frage mich wo Nele noch hinwachsen will.
Bitte sprecht meiner Tochter mal gut zu, dass sie soooooo gaaaaaaaanz langsam anfangen kann schonmal Kleinigkeiten aus ihrer Ein-Zimmer-Wohnung zusammen zupacken
*Nele gutzured*
LG
-
Heute Mittag hatte ich bei meiner Mama Flammkuchen
Dann haben wir meine Schwester zur Musikschule gefahren, wir waren mit Anouk laufen und vorhin kam ich heim.
Hab mir zwei Scheiben Brot gemacht.
Einen Teller mit Gurke, Cocktail-Tomaten und Karotten und Paprika.Und jetzt steht noch eine Schüssel mit Nektarine, Banane und Apfel vor mir
Zitat von meinem Mann:" Unser Kind wird ein Hase!Mein Mann hat Spätschicht
-
Eben gabs Brot zum "Mittag".
Mal sehen was wir heute Abend kochen
Ich hätte ja mal Lust auf Flammkuchen, mal sehen was Männe sagt -
Männe war heute arbeiten und ich war bei meinen Eltern essen
Es gab Schwein und Rind, Kartoffeln und Rotkohl. Für mich gab es Schwein...
War sooooooo lecker.
Heut Abend gibts Brot -
Zum Thema KiZi:
Wir haben auch schon ein fertiges Kinderzimmer.
Mit Schrank, Wickeltisch und Bett.
Ansonsten steht da der Kinderwagen, eine ausklappbare Couch und der Maxi Cosi drin.Ich frage mich wo ich den ganzen Babykram sprich Wagen und Maxi Cosi sonst zwischenlagern soll :shock:
Ja KiZi ist schon ein Luxus aber wir findes es auch toll
LG und einen schönen Sonntag
-
Ich bin beim Ordnungsdienst in der U-Bahnwache in Frankfurt.
-
Huhu,
über das Thema Tagesmutter haben wir uns auch schon Gedanken gemacht.
Wir werden 14 Monate Elternzeit nehmen.
Ich nehme 12 und mein Mann dann nochmal 2 Monate.
Danach soll sie in die Krippe.
Entweder mein Chef hat seinen Plan bis dahin so ausgereift, dass er mich ins Büro setzten kann, so wäre es kein Problem, die Kleine vorher in die Krippe zu bringen oder ich muss ganz normal in den Regeldienst, d.h. Dienstbegin um 5.45.Und um diese Uhrzeit möchte ich sie eigentlich ungern schon aus dem Bett werfen.
Wenn mein Mann und ich jeweils andere Schichten haben d.h ich früh und er spät, wäre es kein Problem, allerdings würde das mit der Zeit auch sehr anstrengend werden.Natürlich würde ich anfangs sowieso nur 2-3 Tage die Woche arbeiten.
Allerdings kann ich sie im Frühdienst auch nicht schon um 5.00 zur Tagesmutter bringen.Das wird wohl nicht einfach werden.
Ich hoffe ja, dass mir mein Chef ne Alternative im Büro anbieten kann, sodass ich einfach flexibel bin d.h morgens in aller Ruhe die Kleine fertig mache, in die Kita bringe und dann zur Arbeite fahre und mein Mann ganz normal seinen Regeldienst weiter machen kann.Andererseits sehe ich einer Tagesmutter echt kritisch gegenüber.
Man hört ja soviel im Fernsehen etc.Naja ist ja noch ein bisschen Zeit
Velvet: Ja, ein Fußsack ist bestimmt ne gute Sache. Ich frage mich nur wo ich den bestellen kann. Naja mal sehen
Ach übrigens:
@die Schon-Mamis: Nen guten Tipp, bestellt euch keinen Katalog von Jako-O. Kann nur abraten. Ihr werdet euch dumm und dämlich kaufen. Ich hab noch nie so schöne Kindersachen gesehen. Da kann H&* und C&* und Co. echt einpacken.
LG
-
Bei uns gibts heute Ravioli aus der Dose
-
Man, es tut mir so leid!
Ich kann zu gut nachvollziehen wie ihr euch fühlt.
Hab das ja selber durch mit Nemo.Auch wenn es kein Trost ist, jetzt geht es ihr besser.
Fühl euch gedrückt.
LG
-
Pullerschnaps:
Macht man das nicht wenn ein Baby geboren wurde?
Ich kenne das unter Brunsbier
-
Huhu,
schön, dass es euch gut gefällt.
Vorhin kam mein Päckchen von C&A, quasi die letzten Anschaffungen für Nele Paulina.
3 Unterziehpullis, eine bequeme Jogging/Schlafhose und ein Stramplerset mit dünnem Jäckchen
Sehr süß
Jetzt reichts aber erstmal.Vorerst haben wir genug.
Bin nur am überlegen ob ich noch nen Fußsack kaufen soll für den Kinderwagen.
Hm, ich weiss auch noch nicht so genau.LG
-
Oh manno
Mach dir keine Vorwürfe, ihr habt mit Sicherheit keine Schuld.
Los kleine Saphira, du schaffst das
*Däumchen und Pfötchen sind gedrückt*
-
Wir sind heute extrem faul.
Männe hatte Frühschicht und hat dann hier n Regal montiert und ich hab hier heute den lieben langen Tag aufgeräumt und getan und gewuselt! natürlich mit kleinen Pausen zwischendrin :oops: [i]Und genau aus diesem Grund hab ich Männe grad zum Goldenen M geschickt. Gutscheine hatten wir auch noch
Juhuu
-
Boa...Kürbissuppe grenzt ja auch schon an Körperverletzung.
Pfui!!!Hatte eben nen riesen Pott voll Obst (Weintrauben, Banane und Apfel) und zwei Toast mit Käse und Wurst..
Was koch ich heute Abend?