Beiträge von BobbyNemo

Zitat von Steffi1977

Hach, jetzt haben wir doch tatsächlich alles aufgefuttert! :oops: Beim nächsten karibischen Mittagessen sag ich frühzeitig bescheid. :wink:

Paaaaaah, das ist ja unglaublich.
    Du musst doch wissen, dass deine Liebste zu dir zum essen kommen will :lol:

bei mir steht nun Gemüseeintopf auf dem Ofen...:-)

Zitat von Riekes Rasselbande

Kein OT - haben wir schon mal einen Sani da, wenn bei Nati die Wehen los gehen ;-)

Aber noch steht mein persönlicher Sani im Schlafzimmer und bügelt elegant sein Diensthemd für die Spätschicht gleich...

Aber sehr wohl siehts in ner halben Stunden schon anders aus, da verabschiedet sich der GöGa nämlich zur Arbeit und dann könnt ich, sollten Wehen auftauchen, den gutaussehenden Sani zum beschimpfen gebrauchen.

Sollte meine Tochter aber weiter so rumturnen, brauch ich meinen persönlichen Sani sofort, achja, den Ouzo natürlich auch 8) Aber bitte alkoholfrei :D

Ja bald bin ich dran...bin wohl die Nächste...Jawoll! :shock:

Morgen Mädels :)

Heute sind wir bei 37+0 :-D
    D.h ab heute ist sie lt. Zeit und tausend Baby-Magazinen kein Frühchen mehr *freu*

Ab heute könntet ihr Nele mal gut zureden, dass sie anfängt zu packen, wachsen und turnen kann sie auch hier draussen noch und das tut dann meiner Blase und allen anderen Innereien in mir nicht mehr so weh.

Grüße,

von einer *zugegeben etwas wehleidigen Natalie* *grummel*

Zitat von Hermine

@Bobby: Ok, wenn du dir sicher bist,dass Nele die einzige Untermieterin ist, dann wird es wohl so sein :lol:
    Dein Bauch ist wirklich gesunken, die Kleine wird sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen. Wer weiss, vielleicht hat sie ja Lust bei 37+6 zu kommen, so wie Reza :)

Dein Wort in Gottes Ohr.
    Ich hoffe, diese Worte sind auch in meinem Bauch angekommen ;-)

Ja den hat er wirklich...manchmal kanns auch anstrengend sein.
    :lol:

Wenn er mit seinem Bruder zusammen ist, kanns auch machmal ziemlich peinlich werden.
    Meine Schwägerin und ich würden da ab und zu schon mal gerne im Erdboden versinken... :?:lol:

Trotzdem, kleine Nele, komm raus - ob mit Erbsenflocken locken hilft? :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße
    Rieke

Erbsenflocken??:lol: Hm...ich bin mir nicht ganz sicher, bei unseren felligen Mitbewohnern Bobby und Bella hilft es aber bei Nele :wink:
    Vielleicht versuch ich es mal mit gaaaaaaaanz viel "GutschiGutschi" ;-)

Ja, nicht mehr lange *freu* dann kann ich meine kleine Prinzessin endlich im Arm halten :)
    Ja, runde Kugel triffts gut.

Böser Kommentar von meinem Mann:" Schatz, soll ich den Gartenschlauch holen?
    Ich:" Warum denn das?
    Er:" Naja, Wale müssen doch feucht gehalten werden"!
    :evil: :lol:

So schnell wie ich den Löffel geworfen hab, konnte er weder reagieren geschweige denn, ihn fangen. :lol:

Zitat von Schweineallee

Boah, der Bauch ist ja der Hammer, wow! :shock:

Ich hab übrigens vorletzte Nacht geträumt, dass du hier rein geschrieben hast, dass Nele da ist. Da musste ich gestern morgen doch erstmal gucken ob's wirklich so ist :oops: :lol::roll:

Ui, na wenn du das träumst dauert es hoffentlich nicht mehr soooooolange ;-)

Ooooh, ein schöööööööööööööner Bauch :) Du wirst ihn noch vermissen ;-)

Das glaube ich auch aber momentan bin ich einfach nur froh wenn er weg ist und ich Nele hier rumschleppen kann.

Und ich meine weiss Gott nicht in mir sondern auf dem Arm :lol: