Beiträge von BobbyNemo

Na prima.
    Da hilft wohl auch kein Yoga und beim Stillen wirds wohl auch nicht besser....

Achja, und Anzeichen zum Auszug macht meine Lütte auch nicht.

War vorhin in der Apotheke und hab mir Himbeerblättertee und Leinsamen geholt.
    Das soll angeblich den Muttermund weich machen... :?

Ich bin gespannt.. :?

Als ich vorhin beim FA rausbin, war ich noch schnell bei Kauf*and und habe Gries und noch n paar Kleinigkeiten geholt.

Jedenfalls hab ich mir Grießbrei gemacht.
    Hab zwei oder drei Löffel gegessen und jetzt ist mir schlecht.
    Für den Geschmack wars ganz gut aber aufkeinenfall bekomm ich davon nen ganzen Teller runter.... :?

Pfui Teufel!!

Mein Mann muss beim Anblick von Grießbrei schon würgen.
    Ich hatte so Heißhunger drauf....das hab ich jetzt davon... :?

Hunger hab ich trotzdem noch.
    Werd mir gleich Flammkuchen machen....vielleicht ist es dann besser....

würgende Grüße vom Grießbrei,

Natalie

Komme auch gerade vom FA.

Soweit alles in Ordnung.
    MuMu immernoch verschlossen und ins Becken gerutscht ist sie auch noch nicht... :?

Na prima, das kann ja noch dauernd..

Hab nun vor lauter hin und her vergessen zu fragen ob beim CTG alles in Ordnung war.
    Werd dann nochmal anrufen.

LG

Zitat von Hermine

Huhuu,

Ist dein Schleimpfropf schon ab? Bei mir war es so, dass es kurz danach losging..

Ne, der ist noch da oder unbemerkt abgegangen aber ich gehe mal von "Noch vorhanden" aus.

Momentan hab ich echt so mein Tief.
    Ich hab teilweise so schlechte Laune, dass ich mich nicht traue einkaufen zu gehen, aus Angst die Kassiererin anzumaulen :lol:

Schrecklich!!
    Vorallem wenn ich durch das Geschäft wackel wie ne Ente und alle auf meinen Bauch starren.... :evil:

Noch nie ne schwangere Frau gesehen oder was???? *GRRRRRRR*

So Sprüche wie "Oje, immernoch 3 Wochen!" fehlen mir dann auch noch *grummel*

Hab gleich nen FA-Termin, bis später ;-)

LG

Ja das kenne ich.

Am besten gefällt mir:" Genieß deinen Bauch, du wirst ihn vermissen!"

*zu Rieke schiel* :lol:
    Ich genieße ihn ja und streichel ihn auch dauernd aber wenn man nachts nicht mehr weiss wie man liegen soll und hat man dann mal ne Lage gefunden macht die Lady Randale, tut sie das mal nicht, muss man zur Toilette..Wie soll man da genießen?....ahhhh :evil:

Das einzigste was mich tröstet ist, dass ich mich noch ausruhen kann, wann ich will.
    Ist sie erstmal auf der Welt, kommt die Action von ganz alleine ;-)
    Ich sag mir immer, dass jeder Tag im Bauch gut für sie ist :)

Nachts 1000mal aufstehen kenne ich auch *kotz*

Ich werds überleben..:-)

Zitat von MarkP1972

Hallo Natalie,
    wir danken dir. Ist eine schwere Zeit, das hast du leider vor ein paar Monaten ja auch mitmachen müssen. :(

Viele Grüße,
    Mark

Ja im August mit unserem kleinen Nemo :(

Es war wirklich eine schwere Zeit und auch heute ist es schwer wenn ich an ihn denke.

Es wird mit der Zeit besser aber vorbei geht es nie.

LG

Zitat von Steffi1977

Natalie: Danke, Krümel wurde nett von Nelli aufgenommen. Nelli kennt zwar ihre ehelichen Pflichten noch so, aber Krümel bleibt dran! :P Frisur wird mind. einmal am Tag gerichtet. :lol:

Jaja so Späßchen wie früher gibbet da nicht.

Los Nelli, sonst sucht sich der feine Herr noch ne andere Schönheit :lol:

Ohhhh ich habs eben erst gesehen, nachdem ich Simones Beitrag gelesen hab.... :shock:

Ist das ein süßer Kerl. WOW :-)
    Da hat sich Nelli bestimmt riesig gefreut :-)
    So ein hübscher Mann an ihrer Seite :-)

Gute Wahl :) Seeeeeeehr gute Wahl...und er hat genau so ne fesche Frisur wie Bella :lol:

Herzlich Willkommen, kleiner Krümel :)