Beiträge von BobbyNemo

Zitat von Mäusle

das lustige ist (*zu Naty schiel*) dass man es erst kaum erwarten kann, Bauch zu kriegen. Dann isser da, kann man es nicht erwarten, dass er noch größer wird. So ab Woche 30 wirds dann unangenehm groß :roll: und man fragt sich wieso man die Zeit ohne Bauch nicht mehr genossen hat :lol: STIIIIIIMMTS??

Genau das kann ich zu 50000000% unterschreiben :lol:
    Ich hätte es nie gedacht aber es ist wirklich so :lol:

Ich werde jetzt meinen Walfisch-Körper ins Bett verfrachten. :lol:
    Noch ein bisschen lesen und dann schlafen :)

Gute Nacht und liebe Walfischgrüße :lol:

Zitat von Riekes Rasselbande

Ich finde den Bauch ganz toll :) Aber so prall waren die meiner Freundin oder Kollegin nicht....

Wobei die eine mit 136cm Umfang auch nicht schlecht war *hihi*

Liebe Grüße
    Rieke

136cm :shock:
    Ich glaube wir sind momentan bei 116cm.

Ich finde den Bauch jetzt zum Ende hin nur noch anstrengend :lol:
    Grade weil er eben so prall und fest ist.
    Und wenn meine Randale-Nele noch dazu meint, sie müsste genau jetzt Fussball spielen, machts das nicht besser :lol:

Zitat von Riekes Rasselbande

Ach du Schreck :shock: :shock: :shock: Wieviele Kinder sind da drin??? Was für ein praller Bauch...

Nele komm raus da, sonst gibts einen groooßen Knall!

Ja, Nele ist da ALLEINE drin.
    Aber lass gut sein, du bist nicht die erste mit dieser Reaktion.

Heute an der Tankstelle:

Die Kassiererin:" Ojee, wielange haben Sie denn noch!"
    Ich:" Zwei Wochen!
    Sie:" :shock:

Diese mitleidigen Blicke.... :roll:
    Ich kanns nicht mehr sehen geschweige denn hören... :evil:

:lol:

Also uns wurde gesagt, aufkeinenfall auf dem Bauch.
    Es sollte in Rückenlage liegen und auch mal in Seitenlage.

Schlafsack ist prima, allerdings sollte das Loch für den Kopf nicht viel Größer sein als das Babyköpfchen.

Bettdecke würde ich auch nie nehmen.

Wir haben zwar schon ein Bett aber anfangs wird sie im Stubenwagen schlafen.
    Himmel etc. holen wir noch.
    Die Matratzen von Zöllner sollen gut sein.

LG

Zitat von Hermine

Halloooo :)

@Bobby: Na Gott sei Dank haben die dich im KKH mal richtig durchgecheckt!! Mir kam es total komisch vor, dass dein Arzt da so gechillt war, ich weiss noch dass meine FA den totalen Alarm geschlagen hat, als mein Blutdrucl so hoch war und die anderen Werte (Eiweiss und Wasser) auch nicht so dolle. Sie hat damals sofort Blut abgenommen und es als eilbedürftig ins Labor geschickt. Nach ein paar Std waren die Ergebnisse schon da. Gut dass du nicht mehr zu diesem Arzt gehst, der scheint wirklich nicht sehr gründlich zu arbeiten.
    Ich drücke dir die Daumen, dass es jetzt ganz fix geht!! Du hast jetzt lange genug gelitten-Nele komm da raaauuuus!!! :lol:

Ja genau, irgendwie merkwürdig.
    Naja jedenfalls konnte eine Schwangerschaftsvergiftung ausgeschlossen werden. Die meinten auch jede Frau hat in der SS so ihre Wehwehchen und bei mir ist es eben der Blutdruck.
    Eiweiß im Urin hatte ich nicht.Ich glaub einmal oder so aber da war der Blutdruck noch normal und man kann wohl während der SS auch so mal Eiweiß im Urin haben.
    Komme ja grade vom Frauenarzt.
    Mein Blutdruck ist bei 120/80 also völlig okay. Ich messe ja einmal am Tag und zwar genau zu der Uhrzeit wo er vor kurzem immer erhöht war.
    Habe heute meine Überweisung zur Geburtsplanung für nächste Woche ins KH bekommen und mein FA ist im Urlaub also werden die wohl die normale Vorsorge gleich mitmachen eben wegen dem Blutdruck und so.
    Mein FA meinte, dass soll ich aufjedenfall ansprechen.
    Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen traurig, dass ich einen neuen FA brauche weil er wirklich immer sehr nett und bis hierher auch sehr kompetent war.
    Aber es nützt nichts. Ich werde zum FA meiner Mutter wechseln, der hat in der ganzen Stadt einen sehr guten Ruf und ich will beim nächsten Kind auch nicht wieder so Angst haben, dass etwas sein könnte und mein FA mich nicht ernst nimmt.
    Ach, und heute hat er festgestellt, dass sich am MuMu schon ein Trichter bildet und die Kleine schon auf den inneren MuMu drückt.
    Das heisst es tut sich was :-)
    Allerdings am Gebärmutterhals.....is irgendwie noch Ebbe :lol:
    Naja, das wird schon ;-)

Zitat von Hermine

OMG, deine Spinnen sind ja richtig heftig :shock: Wuaaah, ich glaub ich könnte kein Auge zu machen, wenn die in meiner Wohnung wären, ich hätte ständig Angst, dass die ausbrechen *schüttel* :lol:

Um mal ein klarzustellen, die Acht-Beiner gehören meinem Mann :lol:
    Ok, zugegeben, ich habe sie ihm geschenkt :lol:

Ach, die büchsen nicht aus und selbst wenn, gönn ihnen doch ihren Auslauf *Gänsehaut hab* :lol:

Nene, da passiert nichts ;-)

Liebe Grüße,

Natalie

Zitat von Möppi

OOhhhh wie schön!!

Die untere ist eine versi oder? Und die obere???
    Wir haben auch 18 hier sitzen ;-) Schön das es hier noch mehr mit dem Hobby gibt!!!

edit: Platyomma und Rosea...richtig? Die untere schimmerte so bläulich, aber ich glaube das täuscht oder??

Nö, die untere ist ne Grammostola rosea und die obere ist ne Theraphosa blondi, die größte Vogelspinne die es gibt ;-)

Mal OT:

*das Gänschen vorsichtshalber schon mal wiederbeleb*
    Du wolltests nicht anders :lol: :twisted:

Josy hat sich gehäutet und ist nun mal locker so groß wie ein stinknormaler Frühstücksteller.
    Gänschen, bitte nicht panisch um hilfeschreiend auf die Strasse rennen, da fahren Autos *Angst ums Gänschen hab*

http://www.abload.de/image.php…5_48287521840347n2ocx.jpg

Hier unsere kleine Zierliche ;-)

Maya

http://www.abload.de/image.php…6_470796989611295cql8.jpg
    [/i]