Beiträge von BobbyNemo

Huhu :)

Ja Nele ist immernoch da wo sie war :)
    Gestern hatte ich Termin bei meiner Hebamme.
    Die meinte wohl auch, dass das KH aufgrund meines Blutdrucks nicht über ET geht. Da werd ich wohl am 15. zur Einleitung antanzen.
    Bin gespannt, habe schon oft gehört, dass es sehr heftig werden kann, so ne Einleitung.Grade weil die Wehen in sehr kurzen Abständen kommen und man mit dem Atmen nicht hinterherkommt.
    Heute habe ich den Termin im KH zur Geburtsplanung.
    Am 11. wollen meine Hebamme und ich es mal mit nem Cocktail versuchen aber das soll ich erst mit dem KH absprechen.

Naja, vielleicht will sie doch früher auf die Welt.

LG

Zitat von HippiSchweinchen

Bobby ich hätte es schön gefunden wenn wir um die Wette gewartet hätten ;) Ich wünsche dir, deinem Mann und Nele alles gute und hoffe die kleine macht sich bald auf den Weg.

lg, HippiSchweinchen

Erstmal sehr schön zu hören, dass es dir so gut geht.
    Ja, ich hab auch schon oft daran gedacht wie schön es gewesen wäre, wenn wir zusammen gewettet hätten, wer zuerst auskugelt. :-)
    Danke für deine Wünsche.Ich wünsche dir auch, dass es ganz ganz ganz ganz bald klappt *Daumen drück*

Zitat von Katrina

Mein Termin in der Hebammenpraxis war super. Wir haben uns eine Stunde unterhalten uns sie hat mir was über die Kursangebote erzählt usw. Wegen des GVK ruft sie rechtzeitig an. In der Praxis wird auch darauf geachtet, dass in den Kursen immer Frauen mit gleichen Entbindungsterminen (also z.B. Februar oder März) sind, also echt super. Die Kurse sind auc schön klein (max. 8 Frauen), aber ich muss mir keinerlei Gedanken machen. Normalerweise melden sich die Frauen wohl erst ab der 24. SSW, aber sie und ihre Kollegin sind froh, wenn sie schon vorher bescheid wissen.

So, wieder was abgehakt :wink:

War bei uns genauso.
    Alle 5 Mädels haben im Oktober ET.Das finde ich auch super.
    Da kann man sich schön austauschen :)

Freut mich, dass du zufrieden bist.

LG

Ach was soll ich sagen...
    Mein Schwesterherz wird im Mai 9 Jahre alt und ist ebenso DramaQueen. :roll:
    Damit wäre ich bestimmt fertig geworden.

"Hier 10 Euro, zu McDoof gehts da lang!" :lol:

Zitat von AhrGans

BobbyNemo
    Genau, ich bin eine Rabenmutter (kein Entrinnen vor Geflügel, hihi)!
    Aber ich weiss was, die Kindelein haben ja Ferien, ich würde dir das Küken gerne kurzweilig ausborgen, dann hast du schonmal 'ne nette Vorstellung, was dir so blüht!
    Na, wie wär das???
    :twisted:

Wie alt ist das pupertierende Menschlein denn?

Zitat von AhrGans

Heute mittag gibt es Kürbissuppe!
    Der Kronsohn wird tapfer und mit Todesverachtung eine kleine Portion verzehren und das Küken... ach, lassen wir das, mir schwant nix Gutes!

Grummelgrüße von
    der jetzt schon genervten Gans!
    :?

Ich kann deine Gören verstehen.
    Kürbissuppe ist ja auch wirklich kein Essen sonder eine Zumutung

*duck und weg*

:lol: