ICH WÜRDE SAGEN: auf jeden fall zum ta.!!!!
Beiträge von Bertie&Rocky
-
-
aber er wirkt nicht ängstlich er frisst mir aus der hand schat sich neugierig um und wenn ich ihn schreichle leckt er mir den finger ab wie ein hund
er wirkt dann immer so glücklich und wehrt sich auch nicht gegen das herausheben . ich muss ihn nichtmal fangen... er kommt von selbst.! -
seit 3 jahren lasse ich meine meeris raus ( aber nur in einem raum) wir haben es erst nach einem halben jahr probiert und da haben sich die meeris sofort verkrochen- war aber kein problem: leg futter in den offenen käfig und die tiere kommen von selbst !!!
ich hoffe der beitrag hilft dir etwas
-
ich würde sagen dein meeri ist sehr mager also gib ihm viel zu essen ! aber nicht aufeinmal (sonst überfrisst es sich) sondern in kleinen häppchen und geh auf JEDEN FALL zum tierarzt!!!
-
übrigens ich hole in täglich raus und streichle ihm und lass ihn ein bisschen laufen aber er ist so ängstlich wie kann ich es besser machen????
-
Das ältere Tier ist auch männl. aber langsam wird der jüngere ( 6 wochen )
immer...wie soll ich sagen?- stärker..Das böckchen ist schon ruhiger aber er fiept immer ganz laut- es ist ein ganz hoher ton!!! und manchmal gurrt er..der ältere macht gar keine geräusche!
Wie soll ich das deuten???Und soll ich den kleinen kastrieren lassen???Bitte um rat
-
heyyy danke
mein meeri kann jetzt gib pfote,roll den Ball und mach Männchen
Danke an alle
-
Ich würde meinem Meeri (5wochen) so gern ein paar tricks beibringen aber wie mach ich das?????Bitte um Rat und Hilfe!!!
-
...das alte Tier und das junge Tier verstehen sich super aber das Böckchen ist immer noch so geschreckt!!!! Wie mache ich es zahm ???
-
Hallo,
ich hatte 3 Jahre lang 2 Meeris aber eines musste letzte Woche eingeschläfert werden. Wir waren bei einer Züchterin und die hat gemeint wir sollen ein Junges dazukaufen. Jetzt haben wir eins dass is 4 wochen alt und der alte und der junge verstehen sich super. Aber ich habe 2 Fragen : War es richtig ein Junges zu nehmen? Und wie mache ich es zahm und bringe ihm sachen bei??????