Beiträge von Rob82

Zitat von sun

sorry, aber warum muss man ein Meerschweinchen in eine Gießkanne stecken, um es zu fotografieren??? :roll:

Solche Reaktionen kenne ich leider nur viel zu gut von Leuten, die keine Ahnung haben - sorry, dass ich das so ehrlich sage.

Die "Location" wurde vorher aufgebaut, Licht wurde vorher so eingestellt, der Blitz wurde vorher positioniert...
    Monty war da maximal 30 Sekunden drin, hat eine Gurke bekommen und war ganz entspannt...
    Ich weiß das schon selber, dass es über einen längeren Zeitraum Streß für das Schweinchen ist...

Er wurde nicht festgehalten, er konnte locker von alleine raus und konnte dann noch rumlaufen, wie auf den Bildern danach zu sehen.

Also mal keinen Streß hier machen.

Das Wohl der Tiere steht an erster Stelle...

Zitat

Das Letzte erinnert mich irgendwie an Glubschi aus dem Film, wo mir der Name grad nicht einfällt Aber soooo süß

Du meinst "Bedtime Stories" mit Adam Sandler! ;)

Viele liebe Grüße,
    Rob

Logo, bekommt ihr!

Die wohnen dann ja bei mir und das Fotostudio ist ja direkt nebenan! ;)
    Also einen Raum weiter... :-)

Also da kommen in Zukunft noch viel mehr Bilder.

By the way: Wenn ihr mal Bilder von eurem Schweini haben wollt, dann fragt mich gerne! Wir finden da sicher nen fairen Preis! ;)

Viele liebe Grüße,
    Rob

Jojo, ist alles schon in Planung, dank der Babsi hier aus dem Forum - die hat uns sehr geholfen.

Daher bekommen wir auch den Eigenbau - der kriegt nen schönen 2 Meter großen, damit er sich schön bewegen kann! ;)

Hallo Leute,

ich stelle euch nun hier mal den Monty vor!
    Er gehört meiner Freundin, wird aber ab Oktober bei mir wohnen und bekommt auch nen neuen Kumpel, da sein vorheriger vor ca. nem Monat von einem Hund getötet wurde.

Monty ist ca. 1 1/2 Jahre alt und nen gaaaanz Süßer!

Anbei die Bilder.

Viele liebe Grüße,
    Rob