teddy hat es leider nicht geschafft teddy du wirst in meinen herzen weiterleben
Beiträge von inga31
-
-
-
ich hab ihr gerade etwas haferflocken gegeben bzw hab sie damit gefüttert sie hat etwas davon gefuttert ich denke vielleicht ist es ein vorschritt.
die ta hat gesagt sie hatte zuch bekommen und das sie evl deshalb kein hunger hat ich werde das we im auge behalten sie weiterhin füttern wenn montag nicht besser wird gehe zum anderen tierdoc -
nein wir haben nix bekommen sie meinte ich soll ihr hafenflocken machen ich kenne mich leider nicht so aus weiss einer was ich ihr zum essen geben kann damit sie wieder frisst?ich hab leider nich nicht so die erfahrungen damit
-
leider sieht nicht gut aus für sie da sie nicht fressen will sie hat heute vitamine gespritzt bekommen nun hoffen wir das sie bald wieder frisst aber bisher tut sich leider nix seufz wenn es was neues gibt melde ich mich bei euch
-
ich nicht für meine tiere gebe ich den letzten cent wenn es sein muss
-
muss heute nochmal mit ihr zum tierdoc gestern kam raus etweder hat sie astma oder einen zuch bekommen denke das ich nacher mehr weiss
-
ich mach mir sorgen um mein mmerschwinchen dame seit vorhin sitzt sie nur in der ecke und frisst nicht mehr ich mach mir voll die sorgen könnt ihr mir vielleicht sagen was sie haben könnte.bin voll traurig
-
können Meerschweine auch Schluckauf bekommen?weil mein Meerschwein gibt ein Geräusch von sich das hört sich an wie Schluckauf.
-
-
also ich weiss nun was für eine rasse oskar ein angora meerschwein
-
ich weiss sry das die bilder dieses mal so gross sind beim nächsten mal hab die auch wieder kleiner
-
also was oskar für ne rasse ist weiss ich leider nicht fand ihn niedlich deshalb wollte ich ihn haben grins.Also oskar der weisse ist am 17.4.2010 zur welt gekommen.und teddy ist 1jahr und 1 monat
-
-
sehr schöne fotos