Beiträge von vonna

hallo!!!

hab da mal ne frage....vor 3 ein halb wochen hat mein pucki 2 süsse babys zur welt gebracht beides böckchen
    krümel hab ich gestern zu seinem papa gestzt weil er schon 250 gramm hat aber tweety hat knapp 175g ist das normal???
    oder ist er zu leicht???
    muss ich mir sorgen machen???

er frisst normal und ist auch so putzmunter.

freu mich auf antworten....

( P.S er war der ersten in dem wurf danach folgten zwei tote babys und dann kam noch mein kleiner krümel )

hallo wollte euch berichten dass krümelchen nun auch zum papa gezogen ist :wink:

tweety noch nicht er hat erst 190 gramm ist das zu wenig???
    :shock:
    er frisst normal

was meint ihr???

nein sein brüderchen tweety ist bei dem wurf als erster gekommen und war putz munter.....krümel ist als letzter gekommen....

ja ja diese männer....ich muss sagen er hat ganz schön aus der wäsche geschaut wie er gesehen hat wie fit er dur sein gehege rast :lol:
    also der ta meinte es sei net so schlimm....er wird net blind

gott sei dank

ja er ist jetzt putzmunter.... :P

er hat allerdings ne verletzung der hornhaut....was ich allerdings eifrig am behandeln bin....ist schon viel besser hat der ta gesagt dauert noch ca 1 bis 2 wochen

ja ich hab an den kleinen geglaubt mein freund war der überzeugung dass er es nicht schafft vor allem weil 2 babys aus dem wurf tot geboren wurdén :cry::cry::cry:

naja ich hab eigentlich alle meine schweinis gleich lieb aber da ist krümel der kleine ist jetzt 3 wochen alt und ich musste seiner mama bei der geburt helfen...und der kleine wollte einfach nicht aufstehen :cry:

ich hab dann bis nachts um 5 am käfig gewacht und als er aufgestanden ist war es klar mein klieblingsschweini :lol:

nee haben sich noch nicht angezickt meine 2 großen mädels sind im dezember 1 jahr alt und gismo ist mal grade 5 monate alt....und der rest ist 3 wochen alt :-)

oki ich denke das mit dem rahmen ist sicherer.....

wie groß sollte denn mein eigenbau werden....werde die schweinchen dann icn 2 gruppen halten.....

freu mich über tipps

was soll ich eurer meinung nach machen bis der große eigenbau fertig ist???

hmm frag mich wie die schweinis sich dann fühlen die nen regalkäfig haben