Beiträge von vonna

also bei uns gibt es über die Woche verteilt Möhren , Paprika ( alle farben ) , Petersilie , Dill , Basilikum , Salat , Salbei , Fenchel , Sellerie , Gurke , Zuccini, Gras ( sofern noch vorhanden ) , Löwenzahn , Apfel ( einmal die woche ) ...

Das sind viele sachen die man immer anders mischen kann....so wird es nicht einseitig , und sie bekommen nicht jeden tag das gleiche :lol:

Oh mein Gott die sind ja end-süss..... :P
    wer sich in die nicht verlieben kann möchte ich sehen...
    die sind ja so putzig... :P

bin froh dass es mit der VG geklappt hat.....ich hab auch so ne Gruppe....1 Großer und 3 kleine.... war mir auch nicht sicher ob das klappt aber es ist super gelaufen...probieren geht eben über studieren :wink:

wünsche dir weiterhin viel glück und viel spass mit deiner 4er Bande

und bitte bitte bitte mehhhhhhhr fotos :lol:

also ne zecke ist es definitiv nicht

also das ding ist dünn ...und es wachsen haare drauf....

scheint meinem kleinen aber nicht wehzutun....

auf dem foto kann man es leider nicht sehen....das "ding" hat dieselbe farbe wie das ohr

hallo

mein kleiner Tweety ( jetzt fast 8 wochen alt ) hat ein warzenähnliches ding auf dem ohr.... :shock:
    was könnte das denn sein??? :?:

hatte eines eurer meeris sowas auch mal???

danke für eure antworten

danke das video hab ich mir eben angeschaut ist echt hilfreich.....
    8)

hab mir überlegt die krallen nun auch selber zu schneiden weil bei 7 meeris is das auf die dauuer ganz schön kostspielig.....
    hab halt nur angst weil ich 3 schweinchen hab mit schwarzen krallen

die züchterin hat mir gesagt wenn man die zähne bei den schweinchen nicht jeden monat stutzen lässt wachsen sie in die zunge und die meeris würden qualvoll verhungern :?

die zähne stutz sie immer mit was zangenähnlichem.....das gleiche teil mit dem sie ihnen auchh die krallen schneidet...sie klipst die zähne einfach so ab wie bei einem fingernagelknipser....

sie macht die analdrüse imma mit nem in babyöl getränkten wattestäbchen sauber....
    sie meinte wenn gismo anfängt untenrum zu riechen wäre es zeit dazu :?

hallo Zusammen

hab mal ne Frage:

macht ihr die Analdrüsenreinigung bei euren Böckchen selbst???
    ich lasse sie immer machen ... aber es sieht nicht schwer aus
    einfach wattestäbchen mit Babyöl .....

macht ihr das selber???

und mir wurde gesagt dass die zähne bei den meeris 1 mal im monat gestutzt werden müssen :?

macht ihr das auch??? :roll:

freue mich auf antworten

liebe grüße aus dem saarland

ja dieser ta bzw diese tierklinik ist schon etwas seltsam....danke diesem deppen ist meine katze gestorben.... :cry::cry::cry:
    naja und mit den meeris hat er auch nur mist gebaut....
    aber der neue ta ist supi.....wenn ich mit krümel ( hat eine verletzung der hornhaut und muss jede woche zur kontrolle zum ta ) zum ta gehe dann muss ich ab dem dritten besuch garnichts mehr bezahlen :lol::lol::lol:

ja ich finde das immer schade die leute haben einfach zu wenig ahnung...die denken dann auch noch es gefällt den tieren obwohl sie in wirklichkeit bestimmt todesangst haben

musste mein meerli auch baden hab vom ta was zum baden bekommen....wegen pilz....( Hab inzwischen den TA gewechselt er hat ne falsche diagnose gestellt konnte pilz von milben net unterscheiden und deswegen musste ich die armen schweinchen umsonst quälen :cry: )habe sie damals auch nur in eine kleine flache schüssel gestellt aber nur mit den hinterbeinchen und mit den vorderbeinchen hat es sich aun meiner hand festgehalten...hat ihnen auch net wirklich gefallen und ich war froh als ich es nicht mehr machen musste.....
    meine würde ich auch nicht mehr baden...sie stinken auch nicht... sie haben ja ihre ganz eigene körperhygiene

und die schweinchen im video sehen nicht begeistert aus