Beiträge von vonna
-
-
-
okay danke schonmal.
dann werde ich mal schauen .hab ja den fressnapf genau neben dem baumarkt
-
Hallo ihr Lieben,
Ich wollte für meine 2 Böckchen ein 2qm Klappgehge aus Plexiglasscheiben bauen.
Jetzt hab ich allerdings ein Problem:Wie mache ich da denn die Nippeltränke fest?
Habt ihr vielleicht eine Idee?
Freue mich über Antworten
-
ich hab ein Böckchen, das fast genauao aussieht....ich hab ihn Twister genannt
-
-
also das mit der schublade klingt zwar praktisch, ist es aber nicht .... es is nur gut wenn du maximal 1cm streu reingibst, und das ist zu wenig......
wenn du mehr streu reinmachst oder noch stroh drüber und zum saubermachen dann die schublade rausziehst , fällt ir hintendran alles runter....
ich red aus erfahrung.......
naja wenn man in die breiute geht kann man morgens ausfahren und abends wieder klein machen .... einfach en klappgehege drumrum und fertig, abends wieder weg,......in die höhe is das allerdings schwierig
wieso baust du nicht selbst en gehege ???
dann kannst du deine ganzen ideen reinfliessen lasse und dabei kommen immer tolle sachen raus
-
alo ich hatte mal 2 solcher käfige miteinander verbunden.....
und meiner meinung nach sind sie absolut garnicht geeignet.....
das saubermachen war ne katastrophe......falls du dich dafür entscheiden solltest rate ich dir das holz zu streichen um es wasserabweisend zu machen.....
auch die etagen sind nicht wasserabweisend......
ich würde dir raten ihn nicht zu nehmen
lg -
nur noch einen Klick entfernt
-
nee meine Böckchen sind nicht kastriert ....
mal sehen wie ich es mache ---- wollte die Böckchen eigentlich nimmer auseinanderreissen.....
-
Also ich würde sagen du hast Recht....meiner Meinung nach ist es ein Böckchen...
-
Also ich brauche auch ca. 2 Stunden....
und bei mir ist auch alles ne Pipi - Ecke
-
ja meine Böcke kennen den Geruch von Mädels
die 4 sind in nem Gehege direkt nebenan----und sie kloppen sich netvon mir aus könnt schon freitag sein
will endlich in de Baumarkt mal schauen gehen und die sachen besorgen ...
-
ja so hatte ich es mir auch grad überlegt,,,,,ich denke mal dass ich das auch so machen werde
-
hmmm nee net so ganz.....
naja ich ich werd mal jemand aus der familie fragen ob er mir hilft