OK,vielen Dank:-)
Beiträge von **Janine**
-
-
Hallo,
ich habe grade roten Chicoree gekauft, dürfen sie den auch essen ?
LG Janine -
Hallo,
ja sie hat schon richtig spitze Krallen.
Mit Handschuhen hab ich es auch schon probiert,aber die Handschuhe fühlen sich für sie bestimmt auch komisch an wenn ich sie festhalten muss.
Momentan muss ich sie entwurmen, weil eins meiner Meeries einen Wurm hatte und zu Sicherheit soll ich besser alle anderen mit entwurmen.
Das war gestern auch ein sehr großes Problem,und hat nicht geklappt.Werd es heute wieder versuchen.LG
-
Hallo,
also zu Rote Beete kann ich dir leider nix sagen,die wird von meinen nicht angerührt.
Also Chicoree bekommen meine öfters in der Woche und vertragen ihn sehr gut.
Ich habe auch 2 Mädels mit 4 Monaten mit die auch 700 Gramm haben,und noch 2 mit 6Monaten die haben 800 Gramm.
Mein Kastrat mit 2 Jahren 995 Gramm.
Also meine bekommen 3 mal am Tag FriFu,so das jeder seine Portion bekommt.
Wenn du Kohl anfütterst,musst du gut aufpassen das sie es gut vertragen.LG
-
Hallo,
also Mangold kommt bei meinen nicht so gut an.
Hab es ganz langsam angefüttert,wurde angeknabbert und liegen gelassen.
Ich habe auch gelesen das es Oxalsäure enhält,darum würde ich jedem ein ein halbes bis ein ganzes Blatt(je nach Größe)1-2 mal die Woche geben wenn man es angefüttert hat.LG Janine
-
Hallo Rieke,
wie sind denn so die Preise auf dem Markt ?
Ich würde dort auch lieber einkaufen gehen nur zu den zeiten bin ich meistens auf der Arbeit.Liebe Grüße Janine
-
Danke für eure Lieben Worte.
Ich weis nur im Moment noch nicht wie ich mit allem umgehen soll.
Wird eine schwerer langer Weg. -
leider nicht, es ging ihm gestern morgen noch gut aber als ich heim kam saß er im haus um kam wieder nicht raus.Bin sofort zu TA aber sie meinte er ist so schwach wegen der Entwurmung.Er bekam noch eine Vitamin B Spritze.
Ich bin echt fertig er war so ein toller Meerie Er fehlt mir so sehr. -
Hallo,
Teddy hat es leider nicht geschafft, es ist heute Nacht eingeschlafen
-
Hallo,
Teddy hat es leider nicht geschafft, er ist heute Nacht eingeschlafen
-
OK Danke, werd ich mal sehn was sie davon überhaupt halten
-
Hallo,
ich war grade auf dem Markt und habe meinen Meeries eine Steckrübe gekauft.
Können sie die ganz essen oder soll ich sie schälen ?Liebe Grüße Janine
-
Hallo amanda_the_3rd
ich werde es am So beim TÜV wieder versuchen und hoffe das esklappt.
Versuchen tue ich es immer 2-3mal dann fängt sie an zu zappeln und dann hab ich es auch sein gelassen.Ich war dann aufgeregt und sie auch
Meine kleine Sunny, war am Anfang auch so,die hat richtig geschrien als ich sie fangen wollte wenn ich Gehege sauber machen musste und TÜV.Sie ist jetzt ein ganz braves Meerie wo den ganzen Tag am quicken ist -
Hallo,
ui 12€ nur für Krallen schneiden finde ich heftig.
Also bei meinen anderen 5 habe ich keine Probleme und kann das auch alleine machen.Aber ich werds witer versuchen und irgendwann klappts,oder hoff ich doch
Danke für deine Antwort.Liebe Grüße
-
Hallo Marthe,
kuschelige Decken mögen meine lieber als die Kuschelsachen.
Aber das ist bei jedem anderst
Ich habe ein ganz großes Grashaus im Freilaufgehege mit einer Kuscheldecke drunter da liegen sie oft alle zusammen drin.