fragt Ihr den Bauer vorher ob ihr welche haben könnt oder nimmt Ihr euch bei Nacht und Nebel welche :wink: ?
Beiträge von **Janine**
-
-
Hallo,
erts mal Danke an euch für die Antworten
dann werde ich mit heute Mittag mal ein paar mit nehmen und hoffen das sie es mögen.Grüße
-
Hallo Ihre Lieben,
ich würde gerne meinen Meeries mal Maisblätter anbieten.
Nur leider weiß ich nicht ob sie gespritzt sind.Wie macht Ihr das ?
Liebe Grüße
Janine -
Hallo BumbleBee85,
ich hatte es auch mal für meine 5 gekauft, aber sie haben kaum danach geschaut, war sehr uninterssant.
Ja du hast recht, es gibt verschiedene Sorten.
Vielleicht hab ich nur eine falsche Sorte erwischt.Grüße
-
Hallo Arwen,
das sind ja super Nachrichten
-
Hallo,
Also die TÄ hat festgestellt das er sehr trockene Augen hat und gab mir eine andere Salbe mit (regephetil) heißt die .
Bin mal gespannt obs besser wird.
Wie gehts deinem Meerie? Hoffe mal ein wenig besser
-
Hallo,
so ich war eben mit Sunny beim TA, mit der Pfote ist nicht so schlimm.
Es ist sehr viel Hornhaut, und wird jetzt behandelt.Ein mal am Tag soll ich ne Aspirintablette auflösen und die Pfote reinhalten, hab es eben versucht und es klappt ganz gut wenn man sie mit futter ablenkt :wink:
Dann hoffen wir mal das es hilft, wenn nicht muss Hornhaut entfernt werden.
Grüße
-
nein, normal ist sowas nicht, heute wird es der 3 TA sein den ich fragen werde.
-
Hallo Arwen,
den selben Fall hatte ich letztes Jahr, bei Purzel ist alles sehr gut verheilt.
Nur leider hat er jetzt ständig Augenprobleme ale 10 Wochen wird das Auge trüb und er blinzelt.Die TÄ meinte das kommt von der alten Verletzung, er bekommt dann immer Gentamicin Tropfen und nach 3-4 Tagen ist alles wieder ok.
Heute Mittag werden wir mal zu nem anderen TA gehen viell. kann er mir besser helfen.
Ich drücke Dir die Daumen das alles gut und schnell verheilt
Grüße
Janine -
Ich werde euch morgen Abend berichten.
Also meine Sunny ist sehr robust, viell. zeigt Sie deshalb keine Schmerzen. -
Ich danke euch zwei für die Antworten.
Werden morgen zum TA gehen, dann bin ich auch beruhigter und hoffe es ist nichts schlimmes. -
Jule,
ja, sie läuft ganz nomral durch den EB und springt auf die Häuser,Heuraufen und läuft die Rampe hoch.@ C&P,
wenn sie gebrochen wäre, meinst du Sie würde dann noch normal laufen ?Grüße
-
Hallo Ihr Lieben,
ich bräcuhe mal eure Hilfe, und zwar habe ich eben Meerie - TÜV gemacht und dabei ist mir aufgefallen das Sunnys hintere rechte Pfote komisch aussieht.
Ihre mittlere Zeh steht ein wenig hoch und sieht geschwollen aus.
Munter ist sie und futtern tut Sie auch.Hat jemand eine Idee was es sein könnte ?
Liebe Grüße
Janine -
-
Hallo Petsimo,
wir dachten auch schon das er evtl. blind sein könnte auf dem Auge,konnnte aber auch ausgeschlossen werden.
Wir sind immer in einen Kleintierklinik gegangen und der Chef dort hat sich speziell auf Augenkrankheiten spezialisiert und er konnte auch nichts genaues festestellen.
Es gibt leider viel zu wenig TA die sich auf dem Gebiet mit Meeries auskennen.Liebe Grüße