Also bei Heuandi hatte er mit 1 u. 2 Schnitt eingepackt.
Müsste mal wieder versuchen viell. schmeckt es ihnen ja wieder :wink:
Beiträge von **Janine**
-
-
also, Bunny-Heu,Mulfi-Fit,Heu-Andy,Vitakraft.
Auf was sie voll abfahren ist momentan Activia aber nur die kleinen Tüten wo grade mal 250 Gramm drin sind und 2,49€ kosten.
Bei 5 Meeries müsste ich da jeden Tag mind. 2 Tüten füttern und das wäre
auf die Dauer ziemlich teuer.Sie bekommen das zwischen duch mal als Leckerlie angeboten.
Hoffe das die Qualiät bald wieder besser wird.
LG
-
Hallo Smiley,
also bei uns wirds dann gar nicht angerührt
Habe ein paar getr. Kräuter drunter gemischt aber ohne Erfolg.Grüße
Janine -
Hallo Goldina,
mir gehts so wie dir.
Der neue Schnitt ist sehr fein, meine mochten die ersten beiden Packungen auch nicht so recht futtern.
Nur mein Problem sie fressen sonst kein anderes Heu habe in den letzten 2 Wochen 4 Sorten ausprobiert.Grüße
Janine -
hallo,
ich bestelle das Schwarzwaldheu, meine lieben es.
Grüße
Janine -
ich bleib dann auch lieber bei den Leckerlies wo sie ab und an bekommen
Man bekommt die Sachen halt immer gerne aufgeredet.
-
Hallo Nadine,
bei uns gibts kein Trockenfutter und ich will damit auch nicht anfangen.
Ich war letzte Woche im Futter**** Heu kaufen und wurde von einer Mitarbeiterin angesprochen ob ich nicht mal eine Probe von dem Bunny und Grainlees mitnehmen möchte.Deshalb hab ich hier im Forum gefragt, aber ich lass am besten die Finger von den Sachen.
Aber Danke für deine Antwort
Grüße
Janine -
Hallo Nadine,
habe gelesen es wäre ohne Getreide.
Ansonsten kaufe ich nichts wo Getreide und ungesunde Sachen drin sind. -
was würdet Ihr empfehlen ?
Grüße
Janine -
Hallo Aija,
also mein EB ist 6 qm groß, er wird 1 mal in der Woche komplett ausgemistet und alle 1-2 Tage die Pipiecken.
Als Einstreu haben wir TW Super.
Eine Biotonne haben wir, aber das ist unmöglich dort alles rein zu bekommen.
Wir haben einen Schuppen im Garten dort sammeln wir 2 Wochen lang und fahren auf die Kompostieranlage.Bezahlen tuen wir 5€.
Wie groß ist dein EB ?
Grüße
-
Hallo Darie,
ja hab ich mir in der Apotheke besorgt (Traumeel)
Ich bin jetzt auch froh das ich endlich mal einen TA gefunden habe der sich auf Meeries spezialisiert.
Nur halt leider bis morgen warten ist blöde will ja auch nur das beste für mein Tier, und der TA war auch sehr nett hat mir alles gezeigt und genau erklärt.
Er hat sie auch abgetastet und so wie er das gemacht hat, hat es noch nie zuvor ein TA gemacht.
Will ja auch nicht das ihr denkt ich wäre eine schlechte Halterin
Liebe Grüße
Janine -
Er wollte Zora gerne einen Tag vorher also Abends in der Praxis haben das er sie für den nächsten Tag vorbereiten kann.
Wenn ich sie morgen früh in die Praxis bringe hat er nur offene Sprechstd.
und DI morgen ist dort immer zu.Ist echt alles sch....will doch nur das meiner kleinen Maus geholfen wird
-
Hallo Darie,
wir haben hier eine Tierklinik um die Ecke aber die hat mich extra zu diesem TA geschickt weil er auf Meerschweinchen spezialisiert ist.
Früher war kein Termin frei weis jetzt auch nicht was ich machen soll da es hier bei uns in der Gegend keine guten TA gibt.
Habe das letzt halbe Jahr schlechte Erfahrugen mit TÄ gemacht.
-
Hallo,
es gibt Neuigkeiten, war heute morgen beim TA.
Der Abszess ist fast weg, aber leider ist die Verletzung an der Schleimhaut etwas größer.Irgendetwas sitzt dort drin und muss raus gespült werden.
Am MI morgen hat sie den OP Termin,hoffe das alles gut verläuft.Momentan päppel ich sie noch zusätzlich, sie würde gerne futtern schafft aber alleine nicht so viel.
Grüße
-
Hallo Darie,
vielen Dank für die ganzen Tipps wo du mir gibst
Hoffe nur das es bis SA besser ist und der Abszess zurück geht.
Wenn nicht muss sie bestimmt operiert werden.
Grüße